App im Playstore
Pfeil rechts
33272

🔁 Video geteilt von illum:

🔁 Video geteilt von laluna74:

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

🔁 Video geteilt von Feuerschale:

Maarten Van der Vleuten klingt gut
Hab niederl. Vorfahren

Zitat von illum:
Temu ist kein Betrug...nee. Temu ist ein Stein im Schuh.

Früher gab's Urban , da kamen sie, die holländisch chinesischen Sachen....aber neonpinke Wuschel Marionette gefunden und Dead Can Dance CD. Viel Müll sonst.

🔁 Video geteilt von Bingo:

Grad höre ich ne Mini Ziege, dachte erst ein Kind.Die Katze hat das auch so drauf, ich bin das arme kleine Miezelein ( und übrigens, mein Bauch ist nie voll, siehst ja, ich esse wieder nur Gras, wenn du hinguckst)

Und wenn die Katz zuviel nervt, vor allem wenn ihre Leute weg sind, stolpert sie nur noch in den Füßen rum und dirigiert und ich fühle mich über manipuliert, dann heißt sie auch nur noch das Katzenvieh, sonst die Katze oder die Mau, aber ich hab auch nur Nerven und brauch gesunde Distanz.Die braucht mich gar nicht aber easy to have. Katzen sind ja auch süß

🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

Zitat von Feuerschale:
Früher gab's Urban , da kamen sie, die holländisch chinesischen Sachen....aber neonpinke Wuschel Marionette gefunden und Dead Can Dance CD. Viel ...

Urban? Hm Sacht mir janüscht. Aber die neonpinke Wuschel Marionette - die klingt ma stabil Will ich auch haben. Bisschen der Katze vor der Nase wedeln, dem alten Bettler. Huuunger

Keine Geduld das Getier, hier, ab 4, im Revier, servier, ich gleich mal was, bevor mir die Nase fehlt

Ham wa noch Mucke da? Klaa

Zitat von Feuerschale:
Und wenn die Katz zuviel nervt, vor allem wenn ihre Leute weg sind, stolpert sie nur noch in den Füßen rum und dirigiert und ich fühle mich über manipuliert, dann heißt sie auch nur noch das Katzenvieh, sonst die Katze oder die Mau, aber ich hab auch nur Nerven und brauch gesunde Distanz.Die braucht mich gar nicht aber easy to have. Katzen sind ja auch süß

Mhm, das ist so

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von illum:
Urban? Hm Sacht mir janüscht. Aber die neonpinke Wuschel Marionette - die klingt ma stabil Will ich auch haben. Bisschen der Katze vor der Nase wedeln, dem alten Bettler. Huuunger

Keine Geduld das Getier, hier, ab 4, im Revier, servier, ich gleich mal was, bevor mir die Nase fehlt

Ja, das war noch der Vorvorläufer von Tedi, und NOCH mehr Ramsch haha. Aber interessant halt irgendwie auch.
Die Marionette wär bestimmt was für die Katz. Die war auch bei meiner Prüfung dabei damals. (also nicht die Katz).
Sah bisschen aus wie die Puppen von der Sesasmstraße und hatte lange Zottelhaare, große Patschfüße und war auch beachtlich groß, also bestimmt so nen halben Meter. Ich glaub bei irgendeinem Umzug ist sie verloren gegangen.

Aaah du kennst die Geschichte mit der Nase. Ich wollts ja nicht direkt erwähnen, aber mein Bekannter (mit dem Topf und so) hat mich natürlich gleich aufgeklärt, also der mag ja eigentlich auch Katzen, aber sieht das halt eher realistisch....und letztens stand das sogar im Boulevard drin....wegen Studie und dass Katzen ihre ja nicht mehr lebendigen Herrchen und so....und warum die so anstarren und das Gesicht als erstes. Die Katze hier guckt mich nie direkt an. Selbst meine indische Brieffreundin meinte, gut so.

Zitat von Feuerschale:
Ja, das war noch der Vorvorläufer von Tedi, und NOCH mehr Ramsch haha. Aber interessant halt irgendwie auch.
Die Marionette wär bestimmt was für die Katz. Die war auch bei meiner Prüfung dabei damals. (also nicht die Katz).
Sah bisschen aus wie die Puppen von der Sesasmstraße und hatte lange Zottelhaare, große Patschfüße und war auch beachtlich groß, also bestimmt so nen halben Meter.

Hihi, wie niedlich

Zitat von Feuerschale:
Ich glaub bei irgendeinem Umzug ist sie verloren gegangen.

Schaaade. Na ja...vielleicht hat sie ja jemand gefunden und seinem Kind oder so geschenkt, das damit dann viel Spaß hatte
Weiß man's? Denkbar ist es und der Gedanke gefällt mir

Zitat von Feuerschale:
Aaah du kennst die Geschichte mit der Nase.

Ja ^^ Und sie l.eckt halt auch an der Nase, wenn sie iwas will. Oder tippt mit der Pfote ins Gesicht. Klettert auf den Nacken und so. Belagerungszustand.

Zitat von Feuerschale:
sieht das halt eher realistisch

Die rechte Gehirnhälfte erzählt die Märchen auch nur, damit sie iwas zu tuten hat

Zitat von Feuerschale:
wegen Studie und dass Katzen ihre ja nicht mehr lebendigen Herrchen und so....und warum die so anstarren und das Gesicht als erstes.

Jo. Ganz ehrlich? Wenn's so sein sollte - Lets go, Dicke. Be part of a greater good und so.

Zitat von Feuerschale:
Die Katze hier guckt mich nie direkt an. Selbst meine indische Brieffreundin meinte, gut so.

Mjo, machen beide hier auch nicht. Zwinkern wenn dann mit Schlafzimmerblick, um zu signalisieren, dass sie deeskalieren und unterordnen. Aber nun ja. Ne Katze ist auch nich meine Kragenweite als Gegner, von daher zwinker ich einfach mit und mach keine Stirnfalte vom fixieren

So. Aufrauchen und dann ma rin gehen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore