App im Playstore
Pfeil rechts
32891

🔁 Video geteilt von Windy:

I'm dog,I'm a mutt... klaeff klaeff...

Love american singers..witzig,einzigartig,skillfull..

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Younger shpongle brother

🔁 Video geteilt von Majorie:

Zitat von Feuerschale:
Kollegah vs Shindy....da fällt mir ein dass ich vor paar Jahren mal ne Phase hatte wo ich Rap Battles witzig fand Wobei ich das ...

Guckguck

Es ist nie zu spät, die mWn einzige Musikrichtung auf diesem Planeten für sich zu entdecken, bei der es sich wie bei Shakespeare-Dramen oder Duelle von Dostojewski, um lebendige Projektionsflächen handelt, die sich wehren können.

Du hast also eine Art projektionale Autotherapie, ne ganz klassische Entladungsfunktion, einen Schattenkampf mit Resonanzvermögen und die Möglichkeit, dunkle Persönlichkeitsanteile bewusst zu integrieren, weil man halt ne Trennung aus Selbst und Kunstfigur hat.

Das ist so in der Form einzigartig und wenn man berücksichtigt, warum dieser Stil mal erfunden wurde (um realer Gangkriminalität ein Ventil für den Aggressionsabbau zu geben) und die Forschung drüberlegt, stellt man fest, dass es funktioniert. Die Gewaltkriminalität und Gewaltexzesse nehmen ab.

Das find ich ziemlich genial, auch wenn dadurch nun nicht jeder musikalische Akt dadurch besonders gut klingt oder sympathisch rüberkommt - was aber auch nicht das Ziel ist, das kostbare Schälchen Erdbeeren von Asterix von Obelix zu erhalten, das sie Caesar weggefuttert haben Das mache ich auch so schon *mnomnom* Möchtest du eine? Nix aus Plastik, frisch vom Feld, 9 km entfernt ️

@Majorie

Ganz OK. Hab nich so gut geschlafen. Etwas duselig und bisschen nervös, weil ich später noch einen Termin beim Arzt hab.

Und du?
Übrigens sind die Extrasystolen bisschen ungünstig ^^ Ich merk die doppelt

Zitat von illum:
@Majorie Ganz OK. Hab nich so gut geschlafen. Etwas duselig und bisschen nervös, weil ich später noch einen Termin beim Arzt hab. Und du? Übrigens ...

Eichhörnchen...chieeeef...schief!

Doppelt hält besser, wusstest du das nicht? Hast bestimmt ein großes Herz... wenn du nur nicht immer so dicke Hoodie's tragen würdest !
Sag dem Arzt: Schöne Grüße...untersuche ihn ja gründlich! Nicht, dass er hier noch ausfällt ^.^ und die Pu.ssy's jammern

Zitat von illum:
@Majorie Ganz OK. Hab nich so gut geschlafen. Etwas duselig und bisschen nervös, weil ich später noch einen Termin beim Arzt hab. Und du? Übrigens ...

Diss' Benzema nicht

Carnival von The Cardigans

Zitat von cherryfairy:
Carnival von The Cardigans

@Majorie
liebe das auch

Zitat von Majorie:
Eichhörnchen...chieeeef...schief!

Hahaha

Zitat von Majorie:
Doppelt hält besser, wusstest du das nicht? Hast bestimmt ein großes Herz... wenn du nur nicht immer so dicke Hoodie's tragen würdest !
Sag dem Arzt: Schöne Grüße...untersuche ihn ja gründlich! Nicht, dass er hier noch ausfällt ^.^ und die Pu.ssy's jammern

Hoodies halten aber warm und schützen vor kardiovaskulären Schocksymptomen wie mit der Postleitzahl drohen

Danke, ich bemüh mich

Zitat von illum:
Hahaha Hoodies halten aber warm und schützen vor kardiovaskulären Schocksymptomen wie mit der Postleitzahl drohen ...

das war ich aber diesmal nicht!
Ich trag Pullis mittlerweile nur noch wenn es echt kalt wird. Ansonsten hat man ja die Möglichkeit ne' Strickjacke drüber zu ziehen, damit man in dem Moment nicht krank wird.
Wir können das Wetter nu nicht auch noch beherrschen...
Vielleicht wäre die Zwiebelmethode etwas für dich

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Sooo, @illum
Welches Lied kommt als nächstes ?

Zitat von Majorie:
und die Pu.ssy's jammern

die die lesen können, können sich vielleicht selbst bespaßen
Neee quatsch, in jeder Hinsicht, mit Soße

Zitat von illum:
Du hast also eine Art projektionale Autotherapie, ne ganz klassische Entladungsfunktion, einen Schattenkampf mit Resonanzvermögen und die Möglichkeit, dunkle Persönlichkeitsanteile bewusst zu integrieren, weil man halt ne Trennung aus Selbst und Kunstfigur hat.

Ja das ist das coole, dass man da mal alles rauslassen und ansprechen kann, total kreativ und übertrieben, da wo Aggros sonst nicht so salonfähig sind. Ich hab ja eher ein Problem mit zuwenig Aggros, aber hieran hab ich echt Spaß

Das Lied hier find ich auch total cool, das kommt so bam bam bam, der Rhythmus pocht direkt im Blut und naja, aggro ist es auch, irgendwie so leicht klärend auch.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore