App im Playstore
Pfeil rechts
32640

🔁 Video geteilt von Tautropfen:

🔁 Video geteilt von Sayurisan:

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Zitat von illum:
Nö, kein Bock auf das Thema. Soll sich die Bild mal in Kriegslust hetzen, mit ihrem Krieg für den Frieden-Neusprech. Die Schei.ße geb ich mir nich ...

ahhh sorry...ich bin auch ein Trampeltier.
Entschuldigung
Ich bin halt anders als du

Du siehst es übrigens falsch...ich verabreiche nur, konsumiere nicht ...

Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag

🔁 Video geteilt von Majorie:

🔁 Video geteilt von Chingachgook:

Zitat von Majorie:
ahhh sorry...ich bin auch ein Trampeltier.
Entschuldigung
Ich bin halt anders als du

Nee, nich deshalb, keine Sorge, aber Danke. Ist eher so, blaaaa, ändert nix und ach, lasse machen. Aber interessanter Plottwist mit deinen Eindrücken. Deckt sich mit meinen. Hab mit viel gerechnet, aber nicht damit. Aber gut. Wirdn Grund haben, warum ich dich mag. Egal. So. Das andere war btw n Witz, Sonnenschein. Die Zeiten sind vorbei. Schon lange. Ist nur der Oberarm und Dachschaden geblieben Na jut. Dann. Äh. Schönes Lied. Guter Geschmack Wir lesen uns ️️

Zitat von illum:
Nee, nich deshalb, keine Sorge, aber Danke. Ist eher so, blaaaa, ändert nix und ach, lasse machen. Aber interessanter Plottwist mit deinen ...

Deinetwegen muss ich öfter mal googeln Plottwist...alles klar...nu weiß ich Bescheid.
Sollte ich mich deshalb von dir vorgeführt fühlen?! Nö, mach ich nicht.

Danke fürs Gespräch.

Da ich heute nur 4 Stunden Dienst mache, könnt ich noch neue Patienten aufnehmen, Interesse?

Zitat von Majorie:
Deinetwegen muss ich öfter mal googeln Plottwist...alles klar...nu weiß ich Bescheid.
Sollte ich mich deshalb von dir vorgeführt fühlen?! Nö, mach ich nicht.

Würd' mich auch wundern, wenn du dich deshalb in die Bredouille gebracht fühlst.

Zitat von Majorie:
Da ich heute nur 4 Stunden Dienst mache, könnt ich noch neue Patienten aufnehmen, Interesse?

Die Drohung könnte man auch als Witz verstehen. Also, ja. Wo hol ich mir die Unterlagen ab?

🔁 Video geteilt von Chingachgook:

🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

🔁 Video geteilt von Islandfan:

🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

🔁 Video geteilt von laluna74:

Ohrwurm

Mitglied werden - kostenlos & anonym