App im Playstore
Pfeil rechts
32649

🔁 Video geteilt von Feuerschale:

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

🔁 Video geteilt von Tautropfen:

🔁 Video geteilt von Nachtradio:

🔁 Video geteilt von Idefix13:

🔁 Video geteilt von Idefix13:

Nu hab ich mir einen Ohrwurm am See eingefangen der nervt!

🔁 Video geteilt von laluna74:

🔁 Video geteilt von Chingachgook:

🔁 Video geteilt von Nachtradio:

Nacho, Nacho, Käse, Nachos jeden Tag, Nacho, Nacho, Käse, Nachos bis ins Grab.

Zitat von illum:
Nacho, Nacho, Käse, Nachos jeden Tag, Nacho, Nacho, Käse, Nachos bis ins Grab.

Amen...wolltest du damit Aufmerksamkeit erregen...ist dir gelungen
Singst da auch mit?

Zitat von Majorie:
Amen...wolltest du damit Aufmerksamkeit erregen...ist dir gelungen Singst da auch mit?

Klar.

Gibt sogar ne andere Fassung mit Pastinaken, die wir damals als Brei gefüttert haben. Wir haben dann abwechselnd ums Kind rumgetanzt, damit sie Spaß beim Essen hat. Hat funktioniert. Bis heute ist sie freiwillig vegetarisch. Fleisch schmeckt ihr einfach nicht.

Wir wissen auch nicht, ob es die Textur oder der Geschmack (Omami) ist, den sie nicht mag ^^ Sojasoße zB mag sie nicht und das schmeckt nach Omami.

Zitat von illum:
Klar. Gibt sogar ne andere Fassung mit Pastinaken, die wir damals als Brei gefüttert haben. Wir haben dann abwechselnd ums Kind rumgetanzt, damit ...

Ich versuche mir dich gerade dabei vorzustellen
Ich steh auch nicht auf Tofu, alles genmanipulierte...
Deine Tochter wird sicherlich mal genauso klug wie du!
Hast du nur ein Kind?

Zitat von Majorie:
Ich versuche mir dich gerade dabei vorzustellen Ich steh auch nicht auf Tofu, alles genmanipulierte... Deine Tochter ...

Na ja, wenn's nach Natur Pur geht, müsstest ja sowieso verhungern. Das Grundwasser ist mit Mikroplastik kontaminiert, der Boden mit abkondensierten Schwermetallen versetzt und die Luft mit Schadstoffen angereichert, die die Pflanze aufnimmt.

Von daher
Aber ja, eins. Von anderen weiß ich zumindest nichts oder hab drauf geachtet, mich nicht aufs falsche Pferd zu setzen.

Was machst du heute noch schönes? Wetter ist ja eher so, Wind in der Hose. Tomaten haben schon den Knicker gemacht und ich hab erstmal rumexperimentiert, wie ich die retten kann. RTW für Tindindogo.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von illum:
Na ja, wenn's nach Natur Pur geht, müsstest ja sowieso verhungern. Das Grundwasser ist mit Mikroplastik kontaminiert, der Boden mit abkondensierten ...

Besserwisser mag ich, war mein Vater auch
Ich filter mein Wasser oder trinke Alk....garantiert keimfrei wenn Hochprozentig
Plastik...darum sehen meine Lippen wie gepimpt aus.
Alles hat wohl Vor- und Nachteile
Ich hab heute Spätschicht...
Und du?
Wieder im Krieg oder freedom thread theoretisch unterwegs ?

Zitat von Majorie:
Besserwisser mag ich, war mein Vater auch Ich filter mein Wasser oder trinke Alk....garantiert keimfrei wenn Hochprozentig ...

Nö, kein Bock auf das Thema.
Soll sich die Bild mal in Kriegslust hetzen, mit ihrem Krieg für den Frieden-Neusprech. Die Schei.ße geb ich mir nich mehr.

Na dann Schwester S. mit dem großen Bruder, hab mal ne ruhige Schicht und, äh, wir machen wieder 70/30 mit dem Reisebusfahrer für das Disoprivan ne? 70 du, 30 ich und er bekommt keine in den Nacken

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore