App im Playstore
Pfeil rechts
39425

🔁 Video geteilt von Tobbi:

auf dem Bild links hinten ist Florence Ballard zu sehen. #

Florence hatte später leider mit Alk. krankheit zu tun und ist relativ früh gestorben. Schade. #
Mary Wilson übrigens auch gestorben (Mitte).

Diana Ross ist die Supi-Narzisstin. Aber ich liebe sie natürlich.#

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Hehe.. ich höre fast jede Richtung @dianaross .. noch dazu schon in der Jugend viel Kontakt zu „den älteren Generationen“ gehabt.. auch viel mit Hippies, Musikern, „freien, offenen Menschen“.. unterwegs gewesen, da kenn ich den „unbekannten Song“ natürlich auch.. nur kann ich mir leider die Titel nie merken, da hast du mir ein paar zurück geschenkt, die ich wohl von selbst eher nicht mehr gefunden hätte. Besten Dank dafür

Derzeit höre ich z.B. oft auch einfach nach Genre auf Spotify.. oder „Ähnliche Songs“, wenn mir was gefällt.. und hoffe, schöne neue Musik zu finden. Sind auch öfter wirklich noch unbekannte Schätzchen dabei.

Und jaaa.. was lernt man aus der Geschichte? Nächstes mal am besten gleich die Frontfrau ansprechen

Und ja.. leider haben viele Musiker oder „Künstler“ im allgemeinen.. „Probleme“. Aber.. diese führen auch oft dazu.. Gefühle gut transportieren zu können.. die Hochs und Tiefs des Lebens. Oft Fluch und Segen zugleich.

🔁 Video geteilt von Lightning81:

Sie hat z.B. auch psychische Probleme… Psychose durch Pilze.. gefühlt im falschen Körper.. und dennoch.. nicht aufgegeben. Schwächen zu Stärken gemacht, wenn man so möchte Und ich finde sie riiiichtig gut. Da merkt man.. wohin die Energie der Psychose am Ende geflossen ist. Mit Leib und Seele in Musik, würde ich behaupten

Platz 1 seit Wochen in meinen Ohrwurm Charts

...es verfolgt mich

@Majorie

🔁 Video geteilt von creepy:

Zitat von Majorie:
Platz 1 seit Wochen in meinen Ohrwurm Charts ...es verfolgt mich

Yeaaah ist schon eindringlich.
Ich bin gerade eher matt und ohrwurmfrei Manchmal ist es MIT Ohrwurm auch wieder schön.

Bei Greenday, Wake me Up when...fiel mir noch ein, dass das ein Stück bei meinem Gitarrenlehrer war.
Der hatte sonst eher 15-18 J Jungs unterrichtet und ja dann mich, da war ich schon in den End 30ern...
So gabs dann auch Metallica oder Tokio Hotel Durch den Monsun. Aber war schon in Ordnung

@Feuerschale

Durch den Monsun ...bis ans Ende der Welt ...dein Ernst?

Zitat von Majorie:
@Feuerschale Durch den Monsun ...bis ans Ende der Welt ...dein Ernst?

Ja Ach komm, das war doch das beste von denen.
Und besser das verhunzen als Led Zeppelin Stairway to Heaven. Mein Bekannter der im Rock groß geworden ist hat heute noch ein kleines Trauma und wollte mich gleich als ne Art Comedian in die Stadt schleifen um das dort zu spielen. (es war halt nie so..hm...flüssig und immer schwang ein gewisser Widerwille gegen meine eigenen Fähigkeiten und eine Verkrampftheit im Spiel mit )

Zitat von Feuerschale:
Ja Ach komm, das war doch das beste von denen. Und besser das verhunzen als Led Zeppelin Stairway to ...

Vermutlich das Bestie ^^
Quatsch, war schon auch ein Ohrwurm...
Led Zeppelin starlight muss ick erstma googeln

🔁 Video geteilt von moo:

Mitglied werden - kostenlos & anonym

🔁 Video geteilt von 1001N8:

🔁 Video geteilt von Tekton:

A

x 4