App im Playstore
Pfeil rechts
39425

🔁 Video geteilt von dianaross:

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

jetzt kommt ein Lied aus einer zeit in der ich unsterblich in mein Modell verliebt war. MIt angenehmer narzisstisch akzentuiert# Es war etwa 1998
#die beziehung hielt über 10 jahre..##

auf Lanzarote habe ich den gleichen Typus getroffen und ich glaube es hat ganzschön gefunkt.. funky music

🔁 Video geteilt von Windy:

🔁 Video geteilt von Feuerschale:

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich höre gerne New-Age und Relaxation. (Musik zum Entspannen und Naturgeräusche)
Aber ich freue mich auch darüber, eines Tages meine Musik zu veröffentlichen

Oh, da kommen Erinnerungen hoch. Super Songs @dianaross .. da tanzt ja fast der Kaffee mit

Zitat von Lightning81:
Oh, da kommen Erinnerungen hoch. Super Songs

ganz schön albern die ulk-monster

... iss nich mit Erinnerungen, oder eher in lightening.. lach..

sowas höre ich enfach nicht.. ich fühle dabei nichts.. - ich benötige Frisches, Kurioses, Bizarres, Verwunschenes, SChwarze Romantik: aber bitte harmonisch... in allen Varianten im heteros- ex .uellen

aus liebevoller Gemeinheit gebe ich dir ein sweety song in nostalgie zurück.. Eher was Unbekanntes?

ich war früher im Supremes Fan Club und habe z.B. Florence Ballance (das ist eine der beiden hintergrundsängerinnen) persönlich kennengelernt. Leider habe ich sie nicht wirklich angebaggert: zu jung und zuviel Ehrfurcht. Das war in Berlin im Hotel. Später musste ich lesen, dass sie ihren weiß-heutigen Chauffeur geheiratet hat. DAS HÄTTE ICH DOCH AUCH MACHEN KÖNNEN

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore