Pfeil rechts
1662

Cornelie
Aktuell .Der Luzifer Killer.
U d natürlich Richtige Bücher.

02.04.2021 23:28 • #481


kritisches_Auge
https://www.google.com/search?q=der+luz...eie=UTF-8

Das gibt es sehr verbilligt und ältere Bücher die schon drei oder vier oder fünf Jahre auf dem Markt sind teilweise für 3 E.
Ich bestelle immer einige zusammen um auf 10 E zu kommen, so kostet der Versand nichts.

02.04.2021 23:57 • #482


A


Was für Bücher lest ihr so?

x 3


Cornelie
Die Info ist super lieb. Es ist mir meistens egal ( außer sehr sehr alt wegen des Schreibstils) wie alt ein Buch ist. Ich muss es lesen mögen . Habe immer welche auf * Vorrat*
Wenn ich eins gelesen habe. Möchte ich gucken gehen welches mich gerade anspricht. Das kann schon mal sehr unterschiedlich sein. Im Moment eher Thriller. Habe aber auch alle 3 Tintenherz oder auch den Ochsenkrieg gelesen..

03.04.2021 08:09 • x 1 #483


Sydaemeni
Ich hätte da mal so ein kleines Buchproblem... Schlappe 350 im regal gelesen bis auf ungefähr 10 alle.
Langweilig wird es da nie. Kaufe aktuell auch kaum neue Bücher (neulich mal eins von meiner lieblingsschriftstellerin) und verbringe die zeit mit diesen hier... Seit ich angefangen hab große Bücher zu lesen ist diese Sammlung entstanden. Oder den um die 500 eBooks aber die verbrauchen eher nur Platz und werden vor Urlauben mal durchstöbert wenn n reader mit soll.

03.04.2021 08:44 • #484


Cornelie
@sydae..
Ich habe mich vor einiger Zeit von einem Teil meiner Bücher getrennt. Verschenkt verkauft und die behalten die mir aus welchen Gründen auch immer. Wichtig sind behalten. Due haben jetzt alle besonders schöne Plätze
Und die anderen durften anderen Freude bereiten.

03.04.2021 09:14 • #485


Sydaemeni
Zitat von Cornelie:
@sydae.. Ich habe mich vor einiger Zeit von einem Teil meiner Bücher getrennt. Verschenkt verkauft und die behalten die mir aus welchen Gründen auch immer. Wichtig sind behalten. Due haben jetzt alle besonders schöne Plätze Und die anderen durften anderen Freude bereiten.


Ach hätt ich alle aufgehoben die ich gelesen hab dann wären es vieeeeel viel mehr
Mein mann will ja auch das ich mich trenne aber geht nich

03.04.2021 09:24 • #486


Windy
Die Abschiede von Christiane Mayröcker

03.04.2021 09:30 • #487


Sonja77
Zitat von Sydaemeni:
Ach hätt ich alle aufgehoben die ich gelesen hab dann wären es vieeeeel viel mehr Mein mann will ja auch das ich mich trenne aber geht nich

Ich hab nur noch meine Liebling Bücher behalten und das sind etwa 65 Stück
Alle anderen hab ich verschenkt

03.04.2021 10:35 • x 2 #488


Cornelie
Soviel sin d es nicht mehr vielleicht 30

03.04.2021 10:51 • #489


Cornelie
Wobei ich so denke eigentlich habe ich noch mehr: habe von anderen wichtigen Bpchern ein Foto gemacht. Und einen Odner dafür auf meinem Handy angelegt. So hab ich sie eigentlich immer noch.

03.04.2021 11:00 • #490


Acipulbiber
Stern Crime, wahre Kriminalfälle

03.04.2021 11:01 • x 1 #491


Knipsi
Ich habe gerade ein buch beendet, welches mich 3 tage total im griff hatte. Bin bisschen bockig das es nicht weiter geht und ich wieder auf die suche gehen muss

all die farben dazwischen - stefanie brunswick

03.04.2021 14:00 • #492


Cornelie
@Knipsi
Bockig das du fertig bist damit... mir sehr bekannt

03.04.2021 14:24 • x 1 #493


H
Liste öffentlicher Bücherschränke in Deutschland:
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_%C3...eutschland

03.04.2021 14:24 • #494


Cornelie
Ich nutze als eigenen Abgabeort den Stromkasten bei vorm Haus. Lege bei gutem Wetter Bücher. Mit dem Hinweis zu verschenken drauf. Wird gut angenommen. Gegen Abend schaue ich immer ob ich sie über Naxht reinholen muss. Meist ist keins mehr da

03.04.2021 14:53 • x 1 #495


S
Das wird bei uns an den Tube-Stationen gemacht, find ich super.

03.04.2021 16:09 • x 1 #496


Cornelie
Zitat von portugal:
Das wird bei uns an den Tube-Stationen gemacht, find ich super.

Musste ich erst google ( ecosia habe ich) konnte ich nichts mit anfangen

03.04.2021 16:13 • #497

Sponsor-Mitgliedschaft

Mariebelle
Ich stelle manchmal was an den Strassenrand mit einem Zettel *free*.....

03.04.2021 16:14 • x 1 #498


S
Ich möchte gerne das neue Buch von Julia Zeh lesen, das ist bei Thalia auf Platz 1.

Dann noch den Krimi "Vanitas rote Erde. Kam grad raus.

03.04.2021 16:15 • #499


Cornelie
Zitat von Mariebelle:
Ich stelle manchmal was an den Strassenrang mit einem Zettel *free*.....

Das machen wir alle toll. Leisten alle unseren Beitrag finde ich super. Ich mache es auch mit Möbeln...
Irgend jemand braucht es immer

03.04.2021 16:17 • x 1 #500


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag