NOGO
Gast
• x 4 #1901
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
NOGO
Gast
• x 4 #1901
Jaguar05
Gast
• x 4 #1902
x 3
Ex-Mitglied
Gast
• x 5 #1903
Cornelie
Mitglied
• x 4 #1904
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von rednaxela:Habe mir heute ein Buch gekauft (bin in der Bücherei nicht fündig geworden). Ich glaub das ist neu. Eine Sammlung von Kleingeschichten. Bin ...
• x 5 #1905
Gaulin
Mitglied
• x 3 #1906
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #1907
Cornelie
Mitglied
Zitat von Cornelie:Die Sterntaler Verschwörung ' ' Jan Seghers
• x 1 #1908
Cornelie
Mitglied
• x 1 #1909
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cornelie:Ein Buch von "Frau Merkel" habe ich heute im Bürgermeister gefunden. Da @rednaxela von den Büchern erzählt hat habe ich es mitgenommen. ...
• x 1 #1910
Cornelie
Mitglied
Zitat von rednaxela:Welchen Teil hast denn mitgenommen? Fand sie gut. Leichte Kost, humorvoll, gut für zwischendurch und/oder wenn man gerade keine Lust auf ...
• x 2 #1911
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Cornelie:Mord auf dem Friedhof- kennst du das?
• x 1 #1912
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #1913
Cornelie
Mitglied
Zitat von laluna74:Hört sich interessant an.. Ich liebe Friedhöfe.. Es gibt kaum einen friedlicheren Ort.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cornelie:Mord auf dem Friedhof- kennst du das?
• x 1 #1915
Cornelie
Mitglied
Zitat von rednaxela:Ist Teil 2 der Reihe. Wenn ich das noch richtig habe lassen sich die Bücher auch unabhängig der Reihenfolge lesen. Eventuelle Anspielungen auf den ...
• x 1 #1916
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cornelie:Danke für die Erklärung. Ich hatte schon befürchtet ich müsste sie der Reihe nach lesen
• x 1 #1917
Cornelie
Mitglied
Zitat von rednaxela:Das kann ich dir nicht 100%ig beantworten, weil ich sie ja der Reihe nach gelesen habe. Meine aber, dass es auch so geht. Man versteht natürlich ...
• x 1 #1918
__Liz__
Gast
• x 2 #1919
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cornelie:Im Moment haben sie viele Bücher mit geschichtlichem Hintergrund.
Das mag ich sehr . Und dann mal wieder nen psycho. Oder was leichtes zwischendurch
• x 1 #1920
x 4