moo
Mitglied
- 27
- Danke erhalten:
- 12150
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
moo
Mitglied
• x 3 #481
Mariebelle
Mitglied
• x 3 #482
x 3
moo
Mitglied
• x 3 #483
Mariebelle
Mitglied
Zitat von moo:@Mariebelle Kann man echt auf einer Zündapp mit einem Moped rumfahren? Balancegöttin!
• x 2 #484
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Orangia:Sorry, aber es gibt nicht nur schöne Erinnerungen, kommt mir grad hoch.
• x 5 #485
Grabwächter
Mitglied
Zitat von Mondkatze:Und als ich noch klein war durfte ich in der Küche baden. Da wurde eine kleine Wanne aus Plastik in die Küche gestellt, es wurde warmes Wasser im ...
• x 3 #486
Isalie
Gast
• x 5 #487
Mariebelle
Mitglied
• x 4 #488
sahara1234567
Gast
Zitat von Orangia:Und wenn Jeans oder Stoffhosen zu kurz geworden sind, hat sie unten eine bunte Verlängerungsbordüre angenäht.
• x 3 #489
boomerine
Mitglied
Liucid
Gast
Zitat von portugal:Oder diese Aufnäher, wenn ein Loch in der Hose war.
.. oh my!
• x 3 #491
zukunft-2021
Mitglied
• x 2 #492
zukunft-2021
Mitglied
• x 4 #493
Liucid
Gast
Zitat von zukunft-2021:Oder wer kennt denn noch diese hässlichen Hosenträger ..
• x 4 #494
Mondkatze
Mitglied
• x 1 #495
klaus-willi
Mitglied
• x 3 #496
zukunft-2021
Mitglied
moo
Mitglied
Zitat von zukunft-2021:EPA kenne ich von meiner Bundeswehrzeit
• x 2 #498
klaus-willi
Mitglied
• x 5 #499
Cornelie
Mitglied
Zitat von klaus-willi:ich auch. Und ich esse unterwegs eher bratwurst als Currywurst. 50 Cent für die Soße ist mir zuvielDas erste kenne ich nicht . Hier gab es Frittenbuden die es so auch nicht mehr gibt. Klar, Pommes in Tüten mit Majo. Das war billig und lecker. ...
• x 2 #500
x 4