Mondkatze
Mitglied
- 21
- Danke erhalten:
- 29755
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mondkatze
Mitglied
• x 3 #441
boomerine
Mitglied
• x 4 #442
x 3
ophelia
Mitglied
• x 4 #443
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von boomerine:Lassie und Fury
Moonlight_74
Mitglied
• x 4 #445
Moonlight_74
Mitglied
• x 2 #446
Mondkatze
Mitglied
• x 4 #447
boomerine
Mitglied
Zitat von Mondkatze:Wer kennt noch Rin Tin Tin ?
• x 3 #448
Mondkatze
Mitglied
• x 5 #449
klaus-willi
Mitglied
Zitat von ophelia:die dann für den trinkgenuss recycelt wurden
Zitat von Mondkatze:Die Kohlen wurden dann an der Straße abgeladen, ein riesiger Berg und mein Pa hat dann Kohlen geschippt.
Die wurden durch ein Kellerfenster in den Keller geschippt,
• x 2 #450
Mondkatze
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Ich mochte die alten Senfgläser nicht zum trinken. Da war der Rand so dick. Ja genau. Wir hatten so einen alten Badeofen der wie eine 5 ...
• x 4 #451
-IchBins-
Mitglied
• x 3 #452
Mondkatze
Mitglied
Zitat von -IchBins-:@Mondkatze es gibt von mir in der Plastikwanne noch Fotos, echt lustig...von meiner Mutter gibt es tatsächlich auch noch so ein Bild, fast genau so, ...

• x 2 #453
Mondkatze
Mitglied
• x 2 #454
klaus-willi
Mitglied
• x 2 #455
Cornelie
Mitglied
Zitat von Mondkatze:Wer kennt noch Rin Tin Tin ?
• x 2 #456
klaus-willi
Mitglied
Cornelie
Mitglied
Zitat von Mondkatze:Tolle Erinnerung
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Cornelie:Bei uns stand im Sommer für mich die Zinn wanne in der Waschküche. War nicht so schön. Sogar im Sommer nicht warm
Isalie
Gast
Zitat von Mondkatze:Jaaaa weiß ich auch noch Und da gab es eh nur zwei Programme, anfangs, bis dann auch noch das dritte dazu kam
• x 2 #460
x 4