Cornelie
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 42488
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Cornelie
Mitglied
• x 1 #281
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #282
x 3
Cornelie
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Diese Kombi ist deutsches Kulturerbe.Gibt es so nicht wo anders in der Welt. 🤩 Ich mochte das auch. Da hatte der Spinat einen ...
• x 1 #283
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Cornelie:Ich mache spinat mit blubb selber.und dann noch ein paar geröstete Zwiebeln rein
Cornelie
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Blattspinat kochen u wurzen kann ich auch.Aber dieses Fertigprodukt mit Blub gibt es hier eben nicht. Und Salzkartoffeln,wie sie seit Urzeiten ^^ in ...
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Cornelie:Was heißt landestypisch?
• x 1 #286
Cornelie
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ich lebe in den USA...also landestypische US Kueche,Tradition/gelerntes/gepraegtes Essverhalten. Kaum etwas laesst sich schwerer aendern,als ...
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Cornelie:Ich habe keine Ahnung wie das Kartoffeln gegessen werden
• x 1 #288
Cornelie
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Baked Potato,french fries,Mashed Potatos,Gratin,Potato Salad, 👍
Mariebelle
Mitglied
sahara1234567
Gast
Zitat von Mariebelle:"Hash Browns" habe ich noch vergessen. Das ist ein Fruehstuecksgericht/Beilage u Roesti aehnlich. hash browns, also spelled hashed browns, ...

Mariebelle
Mitglied
Zitat von portugal:Bäh, fettig und wanna-be Kroketten.
Wildrose
Mitglied
• x 2 #293
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Cati:Jetzt hab ich Hunger.
• x 2 #294
Wildrose
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Schnitzel o ein Duplo? Ist doch D Esskultur...und mag ich auch. 👍👍😎
• x 1 #295
Mariebelle
Mitglied
Zitat von portugal:Bäh, fettig und wanna-be Kroketten.
zukunft-2021
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
zukunft-2021
Mitglied
Isalie
Gast
• x 3 #300
x 4