Pfeil rechts
657

moo
Zitat von Fauda:
und gestern kam zweimal ein Eichhörnchen hereinspaziert und erkundete alles, oh Schreck.


...dachte das Eichhörnchen - "wie sieht´s denn hier aus"!

07.06.2021 18:23 • x 2 #41


portugal
Stille .... es ist ziemlich warm hier .... weit entfernt höre ich jemanden mit Geschirr Klappern .... erinnert mich an unsere Italien Urlaube, wenn wir als Kinder auf dem Parkplatz gespielt haben und in der Küche noch gekocht wurde

07.06.2021 18:26 • x 3 #42



Was nimmst du gerade wahr?

x 3


Abendschein
In diesem Moment nehme ich meine Angst wahr.

07.06.2021 22:53 • x 2 #43


Lottaluft
Zitat von Abendschein:
In diesem Moment nehme ich meine Angst wahr.

Weißt du woher sie kommt

07.06.2021 22:54 • x 1 #44


Abendschein
Zitat von Lottaluft:
Weißt du woher sie kommt

Hatte ich grade in @Annalehna s Thread geschrieben.

07.06.2021 22:58 • x 1 #45


Kaffeeduft
Vogelgezwitscher
Gerüche der Natur
Vögel die sich an meinem Brunnen laben
Blumen die von der Morgensonne angestrahlt werden

08.06.2021 08:21 • x 2 #46


NIEaufgeben
Das Geräusch der Regentropfen am Fenster

Die verschiedenen Autos und Busse die in verschiedenen Geschwindigkeiten vorbei fahren

Viele Vögel die zwitschern

Die Blätter die sich im Wind bewegen

Innere Unruhe und angst

08.06.2021 08:24 • x 2 #47


july1986
Ich spüre die Angst in mir aufgrund vielfältiger körperlicher Symptome .

Ich habe ein Hörspiel an für Kinder .

Aus dem Wohnzimmer höre das Schnattern der Wellensittiche

Draußen höre ich zwischendurch immer mal ein Auto wie es die Straße entlang fährt und eben hörte ich auch eine Autotür.

Ganz leise,kaum hörbar höre ich ein oder zwei Stimmen .

Ich sehe vor mir auf meiner Truhe meinen neuen Sommerhut liegen und auf der Kommode steht eine Vase mit Rosen,welche mein Mann kürzlich mit frisch von Markt mit brachte,jedoch welken diese allmählich.

Ansonsten sehe ich die vollen Wäschekörbe ,welche ich falten müsste .

Meine Jalousien sind noch unten und ich sitze angezogen im Bett zusammen mit meiner Angst aufgrund körperlicher Beschwerden und ich weiß nicht ,ob ich wirklich in Gefahr bin .

Danke für diesen Thread !

08.06.2021 10:19 • x 4 #48


Lottaluft
Ich spüre meine unruhe
Höre die Fußball Zusammenfassung die mein Freund gerade guckt
Rieche die Brötchen im Ofen

08.06.2021 10:41 • x 3 #49


Sydaemeni
Ich höre das zwitschern der Vögel von draußen, den otti der grade Musik macht und die Mechanik die ihn atmen lässt. Das gegrunze meiner kleinen lady wie sie sich grade ins Sitzen schafft und das schaufen von ihrem papa der Nachrichten liest.... Ich glaub der muss ma zum hno mit seiner ständig verstopften nase

Jetzt erzählt die kleine lady von ihrem gelben und blauen bauklötzen und zappelt rum.

Spüren tu ich meinen leichten Schwindel und das klopfen hinten im kopf aber das ignorier ich mal. Stört eher.

Liebe @july1986 erinner dich an das was ich geschrieben habe. Wenn du hilfe brauchst dann fragst du dich das nicht mehr...

Probiers mal mit einem andern Raum und erzähl uns was da so is

08.06.2021 11:06 • x 4 #50


das ich sehr schnell erschöpft bin

08.06.2021 11:29 • x 3 #51


NIEaufgeben
Zitat von Annalehna:
das ich sehr schnell erschöpft bin

Dann ruh dich etwas aus und gönne dir etwas gutes.

08.06.2021 11:31 • x 3 #52


ja ich muss mich ausruhen...geht nicht anders

08.06.2021 11:34 • x 2 #53


NIEaufgeben
Zitat von Annalehna:
ja ich muss mich ausruhen...geht nicht anders

Dann hör auf deinen Körper und gib ihm eine Pause.

auch Angst kann sehr müde machen und Stress auch

08.06.2021 11:35 • x 4 #54


july1986
Zitat von Sydaemeni:
Ich höre das zwitschern der Vögel von draußen, den otti der grade Musik macht und die Mechanik die ihn atmen lässt. Das gegrunze meiner kleinen ...

Hatte Besuch von meiner Mutter und hab mit ach und Krach es geschafft nicht den Fluchtimpuls nachzugeben und mit dem Auto Richtung Krankenhaus zu fahren .

Aber es ist nicht so ,dass ich dann für heute Ruhe hätte .
Sobald ich versuche auch nur einbisschen zu Essen oder zu Trinken geht es wieder los und irgendwann knackt es mich das ich in todespanik wieder los fahre ,weil ich befürchte zu zuschwellen und zu ersticken .
Das schlimme ist ja ich hab genau in dem Moment das Gefühl sofort Hilfe zu brauchen und ich versuche es nur zu unterdrücken und dem nicht nachzugeben .
Klar spüre ich eine Panikattacke zu haben dann ,aber die kam weil ich zuvor Beschwerden bekam ,welche wiederum aufs Essen folgte und somit befürchte ich dann eine Allergie zu haben und kriege zugleich dann Todesangst und Panik halt .

Und ich weiß nicht ,ob es nur Panik ist und die Beschwerden mir nix tun oder ob es tatsächlich eine Allergie ist . Genau das ist das Problem . Früher war ich paarmal damit im Krankenhaus,ist seeeehr lange her und man spritze mir tatsächlich was gegen Allergie ,demnach weiß ich nicht ,ob ich tatsächlich eine hatte oder selbst der Notarzt es nicht genau wusste und mir vorsichtshalber mal was gab .

08.06.2021 11:43 • x 4 #55


july1986
Zitat von Sydaemeni:
Ich höre das zwitschern der Vögel von draußen, den otti der grade Musik macht und die Mechanik die ihn atmen lässt. Das gegrunze meiner kleinen ...

08.06.2021 11:44 • x 1 #56


Idefix13
Schaue zu wie meine Haushälterin das Papier zerkleinert und den Müll runterbringt, während ich im Bett liege und das hier tippe.

08.06.2021 12:13 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Das ich mich schlecht konzentrieren kann

08.06.2021 12:14 • x 1 #58


Mondkatze
Ganz viele tote Maikäfer.
Ich höre den Specht an einem Baum klopfen.
Ein Bus fährt gerade vorbei.
Hunde bellen.
Vögel zwitschern.
Ein LKW fährt durch die Straße.
Zwei Leute mit einem Hund gehen vorüber und sprechen miteinander.
Das Gras ist hoch gewachsen.
Kleine Käfer krabbeln auf dem Boden.
Die Natur hat ihren eigenen Geruch.
Ich fühle innere Ruhe.

08.06.2021 13:07 • x 4 #59


christian17
Vögel zwitschern
Tauben gurren
Irgendwo grillt Jemand, es riecht nach Fleisch
Nachbarn sitzen draußen und quatschen
Ein Hund bellt
leichte Rückenschmerzen und ich fühle mich schlapp

08.06.2021 18:50 • x 1 #60



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag