✔ Bereits empfohlene Antwort
Zitat von Sydaemeni:Ich höre das zwitschern der Vögel von draußen, den otti der grade Musik macht und die Mechanik die ihn atmen lässt. Das gegrunze meiner kleinen ...
Hatte Besuch von meiner Mutter und hab mit ach und Krach es geschafft nicht den Fluchtimpuls nachzugeben und mit dem Auto Richtung Krankenhaus zu fahren .
Aber es ist nicht so ,dass ich dann für heute Ruhe hätte .
Sobald ich versuche auch nur einbisschen zu Essen oder zu Trinken geht es wieder los und irgendwann knackt es mich das ich in todespanik wieder los fahre ,weil ich befürchte zu zuschwellen und zu ersticken .
Das schlimme ist ja ich hab genau in dem Moment das Gefühl sofort Hilfe zu brauchen und ich versuche es nur zu unterdrücken und dem nicht nachzugeben .
Klar spüre ich eine Panikattacke zu haben dann ,aber die kam weil ich zuvor Beschwerden bekam ,welche wiederum aufs Essen folgte und somit befürchte ich dann eine Allergie zu haben und kriege zugleich dann Todesangst und Panik halt .
Und ich weiß nicht ,ob es nur Panik ist und die Beschwerden mir nix tun oder ob es tatsächlich eine Allergie ist . Genau das ist das Problem . Früher war ich paarmal damit im Krankenhaus,ist seeeehr lange her und man spritze mir tatsächlich was gegen Allergie ,demnach weiß ich nicht ,ob ich tatsächlich eine hatte oder selbst der Notarzt es nicht genau wusste und mir vorsichtshalber mal was gab .