Pfeil rechts
15

J
Zitat von GastB:
Zitat von *Jana*:
Nein, dass war einer der bei Erkältung mit Wollmütze und dickem Flanellanzug im Bett lag..
Das ist doch sehr wirksam, was hast du dagegen? Hätte er Eistauchen machen sollen?


Ja, das sagte er auch immer, dass es sehr wirksam ist..... er sah dann halt weniger wie ein Mann sondern mehr wie ne alte Omi aus..

14.09.2013 20:55 • #41


G
Zitat von *Jana*:
Wobei GastB ich von deinem Umfeld aber auch noch nichts gelesen hab
Dafür kann ich nichts, wenn du ausgerechnet diese hochinteressanten Beiträge verpasst.
Zitat von *Jana*:
und ich davon ausgehen muss, dass du losgelöst im Weltall schwebst
Warum nicht? Ich sehe wahnsinnig gerne TV-Sendungen über das Weltall, zuletzt heute.

14.09.2013 21:01 • #42


A


Was nehmt ihr euch vor? Was wollt ihr euch vornehmen?

x 3


G
Zitat von *Jana*:
Ja, das sagte er auch immer, dass es sehr wirksam ist..... er sah dann halt weniger wie ein Mann sondern mehr wie ne alte Omi aus..
Du hast also lieber einen kranken Mann als einen mit Flanellanzug?!

14.09.2013 21:02 • #43


J
unschuldig bin.. er durfte doch wie ne Omi ins Bett..

14.09.2013 21:11 • #44


G
Zitat von *Jana*:
unschuldig bin.. er durfte doch wie ne Omi ins Bett..

oder wie'n Opi

14.09.2013 21:13 • #45


A
Hi Dubist,
Ich weiss genau was du meinst...
also bei mir ist es so, das ich unter der woche sehr vie zu tun habe...
Arbeit, Sport, haushalt etc. da freu ich mich riesig auf mein Wochenende.
Wochenende bedeutet für mich, genau das gegenteil wie unter der woche...
Entspannen... keine arbeit... kein haushalt...
leider ist ja beim kochen die meiste arbeit hinterher (wieder weg räumen).
Desshalb mach ich ein spätes ausgiebiges fruhstück:
Brötchen, Gekochtes ei, wurst, obst, müsli etc.
wenn ich mich satt esse am SPÄTEN frühstück, dann lass ich das Mittagessen ausfallen und hab den ganzen tag für mich.
Dann esse ich am frühen abend (sowieso besser als spät), ein einfaches Essen, wie zb.
Ofengemüse mit quark mmmm.... richtig gewürzt, super lecker... und kaum stress...
oder ein eckeren salat, mit tuhnfisch z.B...
was ich mir noch vornehmen möchte, ist regelmässig zeit für mich (entspannungsübungen soll ich machen) zu finden... da komme ich leider nicht zu... vielleicht mal auf meine fernsehsendung am Abend verzichten? mmmm...

14.09.2013 21:43 • #46


B

14.09.2013 21:53 • #47


G
Und das ist schon die aufwändigere Variante.

Man kann ja einfach die vorbereitete Puddingtüte nehmen, die man einfach kalt anrührt und in heiße Milch einrührt. Oder sogar nur in kalte Milch einrühren muss.

Aber der Typ in dem Video rührt mit seinem Metall-Schneebesen schön hörbar die Antihaftbeschichtung kaputt.
Besser wäre da ein Kochlöffel aus Holz mit Loch oder aus Silikon oder einem anderen, weicheren modernen Material.
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernae ... /12040.php

14.09.2013 23:10 • #48


Peppermint
Einen Mann mit flanellschlafanzug im Bett ?

15.09.2013 10:02 • #49


J
Ja Peppi in rotem Schottenkaro, aber mir gefällt rotes Schottenkaro..

15.09.2013 10:10 • #50


Peppermint
Na ich weiß nicht.....bei mir müssen sie *beep* oder in boxershorts sein...
So ein Schlafanzug würde mich immer an Rentner erinnern....

15.09.2013 10:13 • #51


N
Du kannst den Pudding doch nebenbei machen wenn du eh Mittag- oder Abendessen kochst. Ich hab da zumindest meist nur 3 Platten in Benutzung bleibt die vierte für den Pudding.

Wenn du ihn mit Puddingpulver machst dauert das keine 5 Minuten machst du ihn komplett selbst mit Stärke, Ei, Vanille und so sind's max. 15 Min..

Ansonsten um beim Thema zu bleiben hab ich mir / haben wir uns vorgenommen ab sofort Sonntags den Familienspieletag einzuführen. Jeder darf sich ein Spiel aussuchen und dann wird den ganzen Tag gespielt, gelacht und gemütlich zusammen gesessen. Der Vorschlag kam von unseren Kindern und ich finde die Idee jetzt für Herbst und Winter Super.

Ansonsten in weitere Zukunft will ich zur Vorweihnachtszeit hin anfangen unsere diesjährigen Weihnachtspräsente mit den Kindern herstellen.
Das wären in diesem Jahr u.a. Glühweinsirup, Bratapfelmarmelade, confierter Knoblauch, Pesto, knoblauchöl, Ofentomaten und selbstgemachte Pasta. Da ist die ganze Familie mit schneiden kochen rühren und probieren beschäftigt. Ich liebe diese Zeit.

15.09.2013 11:26 • #52


Peppermint
Für mich ist die Vorweihnachtszeit auch die schönste zeit des Jahres....

15.09.2013 12:10 • #53


Dubist
ah ok, Thread doch nicht geschlossen.


hmm, jetzt hab ich wohl die Antwort warum ich so kaputti war, gestern Abend halsprobs, mußte gurgeln, heut morgen tierische halsschmerzen.
Bin noch schlapp, aber vielleicht einfach ein wenig Ruhe angesagt.
schönen Tag euch

ich nehme vor, mich ab und an mit einer wärmflasche ins bett zu legen, fernzusehen oder ein wenig musik wär schön.

15.09.2013 12:38 • #54


N
Bett und Wärmflasche nur heute oder grundsätzlich ?

Aber wenn ich mich der Frage der anderen mal anschließen darf. Sind deine Kinder schon groß ? Denn du scheinst mit ihnen ja nur sehr selten beschäftigt zu sein ebenso verstehe ich nicht dass du so viel Zeit hier mit Antworten verbringst wenn du doch wie du schreibst immer so viel im Haushalt zu tun hast, dass es dich, nach deiner eigenen Aussage, regelmäßig überfordert.

Ich mein klar ich bin auch oft am Tag online aber seit wir die Perle abgeschafft haben hat der Haushalt, kochen und Co. halt Vorrang und ich nutze die Zeit online zu gehen wenn ich mal wieder in irgendwelchen Sporthallen auf irgendwelche Kinder warte oder halt wenn hier alles durch ist.

15.09.2013 14:05 • #55


P
Hab mir heut nur vorgenommen, mal früher ins Bett zu gehen.

15.09.2013 15:12 • #56


Dubist
schlaaafeeen, grins.

15.09.2013 17:55 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Ja denn . . .

15.09.2013 19:15 • #58


J
Ist ja wohl Dubis Sache wie oft sie online ist, außerdem ist sie ständig am putzen, wie man liest.
Die Kinder kommen mit Sicherheit nicht zu kurz, wenn Mami morgens etwas tippt.., da sind sie nämlich mal nicht zuhause.

15.09.2013 21:27 • #59


C
muß ja jeder selber wissen wann und wie lang er/sie am PC ist .....

Was nehmt ihr euch vor? Was wollt ihr euch vornehmen?

die Woche noch mit diesem Wetter zu überleben,
und dann 14 tage Urlaub!

15.09.2013 21:58 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag