Pfeil rechts

Alisia_w
Zitat von Vendetta1981:
Im Halbschlaf fährt der Körper herunter. Meistens bekommen wir davon nichts mit. Gerade in der Phase kann es manchmal vorkommen, dass man Empfindungen bekommt, die man nicht einordnen kann. Das kann von einem Hochschrecken, über ein Benommenheitsgefühl, ein gefühltes Zittern oder ein Gefühl als würde der Körper beben begleitet sein. Hin und wieder hat man vielleicht das Gefühl zu fallen.Das ist alles nichts schlimmes. Die Ursache ist, dass der Körper sich in der Phase entspannt. Ich habe das seit Jahren. Es ist manchmal nervig aber kein Grund zur Panik.


Okay vielen Dank:) ja... ich weiß auch nicht wie man das beschreiben kann. Ich fühle mich irgendwie eine Weile total beklemmt als würde etwas schlimmes passieren.

05.07.2020 03:15 • #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag