Pfeil rechts
1009

S
@Nora5 ganz genauso. Du hast viel durchgemacht und bist immer wieder aufgestanden.

Du bist auf einem guten Weg, weiter so liebe Nora.

31.05.2022 15:23 • x 2 #281


Nora5
Gestern habe ich die Treppe im Hausflur unten endlich geputzt und in der Wohnung viel aufgeräumt, Altglas weg gebracht, sehr viel Pfandflaschen weg gebracht und war bei Aldi und Rewe einkaufen

05.06.2022 14:54 • x 3 #282


A


Was hast du gut gemacht?

x 3


Windy
Die acht Brokate und danach eine tiefe Entspannung.

05.06.2022 14:58 • x 1 #283


Sonja77
Lange mit meinem kleinen gesprochen über alles mögliche und ihm immer wieder zu verstehen gegeben das er das wichtigste ist was ich habe und er jederzeit mit allem zu mir kommen kann️

Endlich meine verhassten Böden gewischt

Lecker gekocht

Mich um meinen Mann gekümmert dem es die letzte Zeit wirklich miserabel geht

05.06.2022 15:10 • x 5 #284


Nora5
Zitat von portugal:
ganz genauso. Du hast viel durchgemacht und bist immer wieder aufgestanden.

Du bist auf einem guten Weg, weiter so liebe Nora.

06.06.2022 20:24 • #285


E
Auf der Arbeit fand ich im Lager heute 'nen dicken Käfer. Da er auf dem Rücken lag und sich nicht regte, ging ich davon aus, dass er tot war. Einmal umgedreht, bewegte sich der Dicke - in etwa so schnell wie Rüdiger Hoffmann spricht. Ich gab ihm etwas Wasser, was er wohl auch trank; Blätter mochte er nicht. Ein bisschen habe ich ihn noch beobachtet, in meiner Mini-Pause bekam er 'nen zerkleinerten Doppelkeks (ohne Schokolade). Den mochte er auch nicht. Es kann auch nicht jeder Geschmack haben. Später ließ ich ihn auf dem Hof frei (natürlich nervte der DHL-Mann genau zur gleichen Zeit) und stellte vorhin fest, das es ein männlicher Nashornkäfer war, eine besonders geschützte Tierart. Da habe ich ja alles richtig gemacht.

09.06.2022 20:02 • x 4 #286


Nora5
Diese Woche habe ich den Darlehensvertrag der Vermieter meiner Praxisräume bekommen, ich leihe denen Geld, damit eine Doppelverglasung in Auftrag gegeben werden kann. Das ist super wichtig, um ab Herbst die Energiekosten zu reduzieren. Ich bin so froh, dass ich nicht locker gelassen habe, bis die Sache durch war.

11.06.2022 22:44 • x 1 #287


G
Ich habe was für mich getan!
Ich habe nach meinem Gefühl gehandelt und nicht (wie leider meistens) dagegen.

15.06.2022 07:50 • x 3 #288


Nora5
Heute vormittag war ich beim Friseur und es hat mir gut getan. Bei einer sehr netten Frau. Es hat gut getan, mal so abschalten zu können, und sie hat mir auch viele gute Tipps gegeben. Die Farbe der Strähnchen ist echt toll geworden und dadurch, dass die Haare geschnitte sind, sieht es echt toll aus jetzt. Ich bin sehr froh, den Termin gemacht zu haben udn die Zeit für mich selbst eingeräumt.

16.06.2022 00:42 • x 3 #289


zukunft-2021
Das ich sieben Wochen harte Therapie in der Klinik durchgehalten habe

17.06.2022 06:36 • x 4 #290


Abendschein
Gestern haben wir uns mit lieben Freunden getroffen. Tat wieder gut. Das sind Menschen, die niemals nachtragend sind, das finde ich gut. Das passt zu mir. Ich habe keine Menschen in meinem Leben, mit denen ich Monatelang nicht rede. Schlimm ist das. Naja, aber dann sind wir nach Hause gefahren und haben unterwegs einen kleinen Kibitz gesehen. Ich habe noch nie einen gesehen und das war ein ganz Junger. Voll süß mit dem kleinen Zipfel auf dem Kopf.

17.06.2022 06:51 • x 4 #291


Nora5
Nachdem gestern ein MItarbeiter gekündigt hat, was für mich in der Folge sehr viel Stress bedeuten wird, habe ich einen Termin abgesagt, mich gesammelt und bin jetzt shcon nach einem halben Tag wieder konstruktiv gewesen

17.06.2022 19:44 • x 2 #292


G
Ich hab heute auf mich geachtet und auf meinen Körper gehört.
War nicht einfach, ist aber für mich ein großer Fortschritt.

17.06.2022 20:53 • x 4 #293


Nora5
Mich endlich vernünftig darum gekümmert, eine Stellenanzeige zu schalten, so dass ich jetzt mit Bewerbungen überrannt wurde und es wird kein Problem sein, 3 Leute auszuwählen. Ich habe immer weiter vermieden, das zu tun im Vorfeld, weil eine Anzeige bei Monster oder Stepstone ab 1000 Euro losgeht, bei den Stellenanzeigen der Stadt begann es bei 680 Euro und selbst bei den ganzen empfohlenen vermeintlich kostenlosen Stellen ging es bei 60,00 Euro los.

26.06.2022 16:06 • x 2 #294


Nora5
heute dreimal duschen gewesen, vor allem am Ende kalte Güsse, ein Dampfbad gemacht und einen Spaziergang

27.06.2022 17:50 • x 1 #295


Sonja77
Zur mir selbst gestanden und zu meinen Gedanken gestanden

27.06.2022 19:31 • x 2 #296


Nora5
Also, ich war zum Bürgertest. Bin immer noch positiv. Aber ich bin total froh, es dahin geschafft zu haben. Auch, dass ich heute schon zweimal kalt geduscht habe. Ein weiterer Raum ist geputzt, das Bad. Stück für Stück schaffe ich die Wohnung! Und ich habe mir zum ersten Mal online Lebensmittel bestellt und es war gar kein Problem und ich freue mich!

28.06.2022 16:56 • x 2 #297

Sponsor-Mitgliedschaft

S
@Nora5 super, ich wünsche Dir weiterhin, dass es schnell vorbei geht. Du hältst Dich echt tapfer!

PS:

28.06.2022 16:59 • x 1 #298


Nora5
Zitat von portugal:
super, ich wünsche Dir weiterhin, dass es schnell vorbei geht. Du hältst Dich echt tapfer!

Oh, danke, das tut gut
Und Du bist echt lieb!

28.06.2022 17:01 • x 2 #299


Windy
Nen Song hingekriegt, von dem ich nie dachte, daß er jemals klappen würde.

28.06.2022 17:05 • x 2 #300


A


x 4


Pfeil rechts