Pfeil rechts
1009

ninaja
Sehr gut !

12.05.2022 16:37 • #261


DieSonne
Ich arbeite gerade an mir auch mal nein zu sagen und für meine Bedürfnisse einzustehen.
Da ich beruflich im Schichtdienst arbeite und das auch am Wochenende zudem ein kleines Kind habe, weshalb meine Schichten schon dementsprechend angepasst wurden, hatte ich für lange Zeit das Gefühl, dass ich in den Zeiten, wo ich könnte auch immer zur Verfügung stehen muss. Somit blieb Zeit für mich komplett auf der Strecke. Ich bin dabei ist aber noch ausbaufähig.

12.05.2022 16:59 • x 3 #262


A


Was hast du gut gemacht?

x 3


Sonja77
Mir heute sehr viel Zeit für meinen Mann genommen

12.05.2022 17:11 • x 2 #263


Chingachgook
Neben vielem anderen habe ich heute den selbstgemachten Gewürzketchup vollendet.
War doch relativ viel Aufwand, mit stundenlangem Kochen usw.
Und ohne langwieriges Abschmecken geht rein gar nichts.
Die Idee stammt von einem Videokanal und der Typ machte eine Riesenshow, von wegen bester Ketchup aller Zeiten etc.

Finde ich jetzt übertrieben. Lecker ist er aber schon und ich habe knappe zwei Einmachgläser voller Gewürzketchup abzweigen können.
Für alle Currywürste in den nächsten zwölf Monaten............(solange soll sich der Ketchup im Kühlschrank halten)

12.05.2022 18:49 • x 3 #264


Nora5
Heute meinen besten Freund besucht und damit verbunden 1.5 Std. Radtour

15.05.2022 23:14 • x 2 #265


G
Ich hab heute mit meiner Angst meinen Mann nicht genervt.

16.05.2022 20:27 • x 1 #266


Nora5
Zumindest versuche ich gerade, den Eisschrank abzutauen. Es ist noch sehr zäh, weil ich so lange nicht dazu gekommen bin, aber endlich wenigstens der Versuch

16.05.2022 22:31 • x 1 #267


E
- Mich nur minimal aufgeregt, als die Straßenbahn ausfiel (Unfall) und ich 30 Minuten später zuhause war
- 'ner Frau einige Sekunden die Tür der S-Bahn aufgehalten
- Ohrenkneifer, Asseln, 'ne Spinne auf der Arbeit in's Freie befördert

Erst mal dafür ein Eis backen.

17.05.2022 20:16 • x 3 #268


Windy
Hab mir heute Morgen gefühlt 1 Liter Blut abzapfen lassen, vielleicht war ich deswegen heute so müde.
Aber hab es gut hingekriegt.

18.05.2022 17:25 • x 4 #269


Mollie
Am Dienstag habe ich bei meinem Fahrrad den Hinterreifen gewechselt, also Mantel und Schlauch. Das ist für mich, die ja 2 linke Handwerkerhände und so gar keine Geduld hat, ne reife Leistung. Zwischendurch war ich ein paar Mal kurz davor aufzugeben und das Rad in die Werkstatt zu bringen, aber ich habe mutig weiter gemacht und freu mich wie Bolle

20.05.2022 09:54 • x 1 #270


Windy
@Mollie

Wow. Hut ab! Ich trau mir das nicht zu.

20.05.2022 09:55 • x 1 #271


Windy
Habe einen Artikel zurück gesendet und über einen längeren Zeitraum, den Betrag nicht gutgeschrieben bekommen. Nachdem ich nun hartnäckig drangeblieben bin, habe ich ihn heute zum Glück doch noch zurück erstattet bekommen. Mir ist es nicht leicht gefallen, aber der Betrag hielt meinen Antrieb weiter zu machen, am Leben.

20.05.2022 10:23 • x 3 #272


G
Ich hab heute eine Impulsentscheidung getroffen, bei der ich zum ersten Mal ein gutes Gefühl hab.
Im Normalfall bin ich nach Impulsentscheidungen unsicher bez. Richtigkeit.

20.05.2022 10:48 • x 2 #273


Nora5
Zitat von Grübelkatze:
ch hab heute eine Impulsentscheidung getroffen, bei der ich zum ersten Mal ein gutes Gefühl hab.
Im Normalfall bin ich nach Impulsentscheidungen unsicher bez. Richtigkeit.

Es muss auch mal gut laufen!

23.05.2022 21:01 • x 1 #274


Nora5
Ich habe heute endlich, nach 11 Monaten, nach denen mein Freund weg ist, Schlüssel durch probiert, gecheckt, welches der Ersatzschlüssel ist und dieser wird nun sicher untergebracht. Immer hatte ich diese ätzende Angst, was passiert, wenn ich mich ausschließe

23.05.2022 21:03 • #275


Nora5
einen Anwalt beauftragt um mich zu schützen

25.05.2022 12:41 • x 2 #276


Windy
Zitat von Nora5:
einen Anwalt beauftragt um mich zu schützen

Sehr gut!

25.05.2022 12:42 • #277

Sponsor-Mitgliedschaft

Windy
Sehe gerade an meinem Haushaltsbuch, dass ich diesen Monat besonders sparsam war.

25.05.2022 12:49 • x 2 #278


Nora5
Ich halte ver**** nochm** den Kopf über Wasser!

30.05.2022 18:10 • x 2 #279


Windy
Der Gehäuselüfter meines PC´s drehte wieder mal voll durch. Habe den PC aufgemacht, gut ausgestaubt und gereinigt. Danach im BIOS den Lüfter neu eingestellt und jetzt ist mein PC wieder wie neu.

Tja ich bin vieles, aber selbst mein Thera findet, dass ich eine recht patente Person sei.

31.05.2022 14:00 • x 2 #280


A


x 4


Pfeil rechts