» »


Was haltet ihr von Tattoos?

201902.01




3704
16
Kreis Aachen
1358
«  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45  »
Ja korrekt mach das Abendschein wenn du dich damit wohl fühlst warum nicht jeder soll so leben wie er möchte, und was andere denken und sagen ging mir persönlich eh immer am A R S C H vorbei hab mir nur immer gedacht das ich scheinbar sooo interessant bin wenn sie reden

Auf das Thema antworten
Danke1xDanke


9009
3
NRW
7306
  02.01.2019 23:52  
BellaM85 hat geschrieben:
Ja korrekt mach das Abendschein wenn du dich damit wohl fühlst warum nicht jeder soll so leben wie er möchte, und was andere denken und sagen ging mir persönlich eh immer am A R S C H vorbei hab mir nur immer gedacht das ich scheinbar sooo interessant bin wenn sie reden

Ich mach das auch. Jaaaaaa. Sie reden ja jetzt schon auf der Arbeit, weil ich die Einzige bin,
die sich schminkt. Boa ich finde geschminkte Frauen wahnsinnig schön.

Danke2xDanke


3704
16
Kreis Aachen
1358
  02.01.2019 23:59  
Ich auch. Ich Schminke mich auch gerne und finde das auch nicht schlimm. Schminke wurde va für uns Frauen erfunden also warum sollte man das dann nicht nutzen
Ich kenn das auch mit dem über einen reden

Danke1xDanke


9009
3
NRW
7306
  03.01.2019 00:00  
BellaM85 hat geschrieben:
Ich auch. Ich Schminke mich auch gerne und finde das auch nicht schlimm. Schminke wurde va für uns Frauen erfunden also warum sollte man das dann nicht nutzen
Ich kenn das auch mit dem über einen reden

Und Schminke macht jede Frau schön. Gut, manche sind auch von Natur aus schön,
aber etwas Schminke hat keinem geschadet.

Danke2xDanke


3704
16
Kreis Aachen
1358
  03.01.2019 00:06  
Eben und wie du schon sagst etwas Schminke ist nicht schlimm! Klar gibt auch Frauen die meinen sie sind geschminkt wunderschön und ähneln in dem Moment eher einem Clown oder haben eine 3 KG Maske drauf, wo man bloß keinen Pickel, Falte oder Pore mehr erkennen soll, die am Ende am besten mit nem Spachtel entfernt wird aber so an sich ist Kosmetik ne feine Sache
Aber ich war schon immer auffallend, in allen Dingen ( Klamotten, Tattoos, Piercings, Nägel, Haaren) und das ist auch gut so weil mich stört es nicht

Danke1xDanke


13452
13
Erde, Milchstraße im Galaxienhaufen Laniakea
10255
  03.01.2019 00:15  
Abendschein hat geschrieben:
Echt schön, @BellaM85 Ich nehme jetzt ab und wenn ich eine richtig knackige Figur habe,
dann möchte ich Lederklamotten anhaben und eine lange Mähne, die im Wind flattert.
Suuuuper gut.-------je oller desto doller Und dann einen heißen Ofen
zwischen den Beinen


Huhu Abendschein
Welche Metamorphose machst Du denn gerade durch?
Wow, so kenn ich dich gar nicht.
Von der selbst erklärten Nonne zum Mega Vamp

Weiter so


Danke4xDanke


9009
3
NRW
7306
  03.01.2019 00:23  
Mondkatze hat geschrieben:

Huhu Abendschein
Welche Metamorphose machst Du denn gerade durch?
Wow, so kenn ich dich gar nicht.
Von der selbst erklärten Nonne zum Mega Vamp

Weiter so


Ja das bin ich auch. Habe ich bisher verschwiegen.

Danke1xDanke


13452
13
Erde, Milchstraße im Galaxienhaufen Laniakea
10255
  03.01.2019 00:24  
Abendschein hat geschrieben:
Ja das bin ich auch. Habe ich bisher verschwiegen.


Aha
Geheimnisvoll auch noch

Danke1xDanke


9009
3
NRW
7306
  03.01.2019 00:30  
Mondkatze hat geschrieben:

Aha
Geheimnisvoll auch noch

Wenn DU mir nächste Mal Deine Vogelis bringst,
dann wirste staunen....

Danke1xDanke


13452
13
Erde, Milchstraße im Galaxienhaufen Laniakea
10255
  03.01.2019 00:40  
Abendschein hat geschrieben:
Wenn DU mir nächste Mal Deine Vogelis bringst,
dann wirste staunen....


da bin ich aber jetzt schon gespannt

dann steht bestimmt ne fette Harley vor`m Haus, die Kumpels vom Motorradclub feiern dann so laut, dass sich dann dein Nachbar ärgert, der sonst immer so laut ist



fahren wir dann zusammen ne Runde um den Block?

Danke1xDanke


9009
3
NRW
7306
  03.01.2019 00:41  
Mondkatze hat geschrieben:

da bin ich aber jetzt schon gespannt

dann steht bestimmt ne fette Harley vor`m Haus, die Kumpels vom Motorradclub feiern dann so laut, dass sich dann dein Nachbar ärgert, der sonst immer so laut ist


Und alle haben Tattoos und ich hoffe Deins ist auch dann am Arm.

Danke1xDanke


13452
13
Erde, Milchstraße im Galaxienhaufen Laniakea
10255
  03.01.2019 00:43  
Abendschein hat geschrieben:
Und alle haben Tattoos und ich hoffe Deins ist auch dann am Arm.


haha klar
und die Haare ganz blau


Danke1xDanke


9009
3
NRW
7306
  03.01.2019 00:50  
Mondkatze hat geschrieben:

haha klar
und die Haare ganz blau


Jaaaaaaaa.......und ich guck mal nach meiner Farbe.....

Danke1xDanke


522
72
96
  03.01.2019 01:16  
Ich liebe Tattoos und liebe sie an meinem Körper zu haben.

Danke3xDanke


188
5
72
  03.01.2019 15:04  
Ich finde Tattoos auch total schön.Hab beide Arme bunt,zwei auf dem Rücken ,eins im Nacken,eins auf dem Fußrücken und eins seitlich am Bein.Und ich hatte gern noch eins auf der Hand und hinter dem Ohr.Wenn man einmal damit anfängt sag ich euch

Danke2xDanke



  03.01.2019 17:32  
Das kann ich mir vorstellen...soll süchtig machen..

Ichhabe keins.Ich wollte immer eine Echse auf meiner Schulter, die nach hinten so rüberguckt. Ich war mitte vierzig, da sagtemein Mann lächelnd: Du bist nicht mehr in dem ALter wo du dir das antun solltest.Überlass dad den jungen Dingern. Ja, da ist die Klappe gefallen. das war es dann wohl.



188
5
72
  03.01.2019 17:39  
[quote="ladybug"]Das kann ich mir vorstellen...soll süchtig machen..

Ichhabe keins.Ich wollte immer eine Echse auf meiner Schulter, die nach hinten so rüberguckt. Ich war mitte vierzig, da sagtemein Mann lächelnd: Du bist nicht mehr in dem ALter wo du dir das antun solltest.Überlass dad den jungen Dingern. Ja, da ist die Klappe gefallen. das war es dann wohl.[/quoI Mein erstes Tattoo hab ich mir mit 47 machen lassen,jetzt bin ich 52, und es werden noch ein o.zwei auf jeden Fall dazukommen

Danke1xDanke


  04.01.2019 02:02  
@Veritas

weil alles vom kontext abhängig ist. also, wenn du dir farbe unter die haut spritzt um dich abzugrenzen, ist das noch verständlich, aber wenn du dir farbe unter die haut spritzt um so zu tuen als wenn du dich abgrenzen wolltest, dich aber eigentlich anbiedern willst, weil die anderen es ja auch machen...dann wird es uninteressant..
es ist ja immer ein signal an die anderen...



13452
13
Erde, Milchstraße im Galaxienhaufen Laniakea
10255
  05.01.2019 23:47  
Das verstehe ich nicht

kann man sich mit Tattoos anbiedern ?



8044
4
RGB-West
5638
  05.01.2019 23:54  
Habe Ich auch nicht kapiert, aber mit 'nem Selbst-Eraser weiterzudiskutieren ergibt auch keinen Sinn.


Auf das Thema antworten  886 Beiträge  Zurück  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45  Nächste



Foren-Übersicht »Weitere Themen »Small Talk, Plauderecke & Offtopic


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

Tattoos, warum?

» Kummerforum für Sorgen & Probleme

48

2537

02.05.2016

Angst vor meinen Tattoos

» Spezifische Phobien & Zwänge

5

2585

09.10.2008

Was haltet Ihr von Treutests?

» Eifersucht Forum

16

1459

27.10.2012

Was haltet ihr von Tageskliniken ?

» Depressionen

21

1197

30.10.2016

Was haltet ihr von der Psychoanalyse ?

» Depressionen

16

1033

07.06.2017


» Mehr verwandte Fragen anzeigen