Pfeil rechts
1311

Abendschein
Zitat von BellaM85:
Ja korrekt mach das Abendschein wenn du dich damit wohl fühlst warum nicht jeder soll so leben wie er möchte, und was andere denken und sagen ging mir persönlich eh immer am A R S C H vorbei hab mir nur immer gedacht das ich scheinbar sooo interessant bin wenn sie reden

Ich mach das auch. Jaaaaaa. Sie reden ja jetzt schon auf der Arbeit, weil ich die Einzige bin,
die sich schminkt. Boa ich finde geschminkte Frauen wahnsinnig schön.

02.01.2019 22:52 • x 2 #841


BellaM85
Ich auch. Ich Schminke mich auch gerne und finde das auch nicht schlimm. Schminke wurde va für uns Frauen erfunden also warum sollte man das dann nicht nutzen
Ich kenn das auch mit dem über einen reden

02.01.2019 22:59 • x 1 #842


A


Was haltet ihr von Tattoos?

x 3


Abendschein
Zitat von BellaM85:
Ich auch. Ich Schminke mich auch gerne und finde das auch nicht schlimm. Schminke wurde va für uns Frauen erfunden also warum sollte man das dann nicht nutzen
Ich kenn das auch mit dem über einen reden

Und Schminke macht jede Frau schön. Gut, manche sind auch von Natur aus schön,
aber etwas Schminke hat keinem geschadet.

02.01.2019 23:00 • x 2 #843


BellaM85
Eben und wie du schon sagst etwas Schminke ist nicht schlimm! Klar gibt auch Frauen die meinen sie sind geschminkt wunderschön und ähneln in dem Moment eher einem Clown oder haben eine 3 KG Maske drauf, wo man bloß keinen Pickel, Falte oder Pore mehr erkennen soll, die am Ende am besten mit nem Spachtel entfernt wird aber so an sich ist Kosmetik ne feine Sache
Aber ich war schon immer auffallend, in allen Dingen ( Klamotten, Tattoos, Piercings, Nägel, Haaren) und das ist auch gut so weil mich stört es nicht

02.01.2019 23:06 • x 1 #844


Mondkatze
Zitat von Abendschein:
Echt schön, @BellaM85 Ich nehme jetzt ab und wenn ich eine richtig knackige Figur habe,
dann möchte ich Lederklamotten anhaben und eine lange Mähne, die im Wind flattert.
Suuuuper gut.-------je oller desto doller Und dann einen heißen Ofen
zwischen den Beinen


Huhu Abendschein
Welche Metamorphose machst Du denn gerade durch?
Wow, so kenn ich dich gar nicht.
Von der selbst erklärten Nonne zum Mega Vamp

Weiter so

02.01.2019 23:15 • x 4 #845


Abendschein
Zitat von Mondkatze:

Huhu Abendschein
Welche Metamorphose machst Du denn gerade durch?
Wow, so kenn ich dich gar nicht.
Von der selbst erklärten Nonne zum Mega Vamp

Weiter so


Ja das bin ich auch. Habe ich bisher verschwiegen.

02.01.2019 23:23 • x 1 #846


Mondkatze
Zitat von Abendschein:
Ja das bin ich auch. Habe ich bisher verschwiegen.


Aha
Geheimnisvoll auch noch

02.01.2019 23:24 • x 1 #847


Abendschein
Zitat von Mondkatze:

Aha
Geheimnisvoll auch noch

Wenn DU mir nächste Mal Deine Vogelis bringst,
dann wirste staunen....

02.01.2019 23:30 • x 1 #848


Mondkatze
Zitat von Abendschein:
Wenn DU mir nächste Mal Deine Vogelis bringst,
dann wirste staunen....


da bin ich aber jetzt schon gespannt

dann steht bestimmt ne fette Harley vor`m Haus, die Kumpels vom Motorradclub feiern dann so laut, dass sich dann dein Nachbar ärgert, der sonst immer so laut ist



fahren wir dann zusammen ne Runde um den Block?

02.01.2019 23:40 • x 1 #849


Abendschein
Zitat von Mondkatze:

da bin ich aber jetzt schon gespannt

dann steht bestimmt ne fette Harley vor`m Haus, die Kumpels vom Motorradclub feiern dann so laut, dass sich dann dein Nachbar ärgert, der sonst immer so laut ist


Und alle haben Tattoos und ich hoffe Deins ist auch dann am Arm.

02.01.2019 23:41 • x 1 #850


Mondkatze
Zitat von Abendschein:
Und alle haben Tattoos und ich hoffe Deins ist auch dann am Arm.


haha klar
und die Haare ganz blau

02.01.2019 23:43 • x 1 #851


Abendschein
Zitat von Mondkatze:

haha klar
und die Haare ganz blau


Jaaaaaaaa.......und ich guck mal nach meiner Farbe.....

02.01.2019 23:50 • x 1 #852


TheNiceLife
Ich liebe Tattoos und liebe sie an meinem Körper zu haben.

03.01.2019 00:16 • x 3 #853


Libelle 33
Ich finde Tattoos auch total schön.Hab beide Arme bunt,zwei auf dem Rücken ,eins im Nacken,eins auf dem Fußrücken und eins seitlich am Bein.Und ich hatte gern noch eins auf der Hand und hinter dem Ohr.Wenn man einmal damit anfängt sag ich euch

03.01.2019 14:04 • x 2 #854


L
Das kann ich mir vorstellen...soll süchtig machen..

Ichhabe keins.Ich wollte immer eine Echse auf meiner Schulter, die nach hinten so rüberguckt. Ich war mitte vierzig, da sagtemein Mann lächelnd: Du bist nicht mehr in dem ALter wo du dir das antun solltest.Überlass dad den jungen Dingern. Ja, da ist die Klappe gefallen. das war es dann wohl.

03.01.2019 16:32 • #855


Libelle 33
[quote=ladybug]Das kann ich mir vorstellen...soll süchtig machen..

Ichhabe keins.Ich wollte immer eine Echse auf meiner Schulter, die nach hinten so rüberguckt. Ich war mitte vierzig, da sagtemein Mann lächelnd: Du bist nicht mehr in dem ALter wo du dir das antun solltest.Überlass dad den jungen Dingern. Ja, da ist die Klappe gefallen. das war es dann wohl.[/quoI Mein erstes Tattoo hab ich mir mit 47 machen lassen,jetzt bin ich 52, und es werden noch ein o.zwei auf jeden Fall dazukommen

03.01.2019 16:39 • x 1 #856


S
@Veritas

weil alles vom kontext abhängig ist. also, wenn du dir farbe unter die haut spritzt um dich abzugrenzen, ist das noch verständlich, aber wenn du dir farbe unter die haut spritzt um so zu tuen als wenn du dich abgrenzen wolltest, dich aber eigentlich anbiedern willst, weil die anderen es ja auch machen...dann wird es uninteressant..
es ist ja immer ein signal an die anderen...

04.01.2019 01:02 • #857

Sponsor-Mitgliedschaft

Mondkatze
Das verstehe ich nicht

kann man sich mit Tattoos anbiedern ?

05.01.2019 22:47 • #858


E
Habe Ich auch nicht kapiert, aber mit 'nem Selbst-Eraser weiterzudiskutieren ergibt auch keinen Sinn.

05.01.2019 22:54 • #859


Mondkatze
Man muß auch nicht alles kapieren.
Wie hieß es schon in der Schule: Mut zur Lücke

05.01.2019 22:57 • #860


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag