» »


Was haltet ihr von Tattoos?

201829.11




13444
13
Erde, Milchstraße im Galaxienhaufen Laniakea
10242

Status: Online online
«  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45  »
könnte mir vorstellen, dass die Frau das selbst entschieden hat, sich, bzw. Ihre Tattoos zur Schau zu stellen.
Wie z. B. beim Bodybuilding.
Vielleicht gibt es Anerkennung oder einen Preis für das beste tattoo.

Auf das Thema antworten


1408
Bei den Rittern, die "Ni" sagen....
2172
  30.11.2018 01:02  
Engels-Wächter hat geschrieben:
Nur einer. Haha.


Nicht einmal das, finde ich. Er schaut einfach nur hin, "Gaffen" sieht mMn anders aus.
Schönes Tattoo übrigens! Das, was ich als Laie als "typisch/klassisch asiatisch/wie auch immer" bezeichnen würde. Auf jeden Fall handwerklich sehr gut gemacht.


LG

JollyJack

Danke3xDanke


1408
Bei den Rittern, die "Ni" sagen....
2172
  30.11.2018 01:05  
Mondkatze hat geschrieben:
könnte mir vorstellen, dass die Frau das selbst entschieden hat, sich, bzw. Ihre Tattoos zur Schau zu stellen.
Wie z. B. beim Bodybuilding.
Vielleicht gibt es Anerkennung oder einen Preis für das beste tattoo.


Edit: Das war auch mein erster Gedanke!

JJ



17
1
5
  02.12.2018 15:40  
Mondkatze hat geschrieben:
Hahahaha
Ich lach mich schlapp,
Sag mal, kann man Dich mieten?
So als Realsatiriker würdest Du die Säle füllen.


Du sprichst Entwickler an, oder? Wär doch lustig....in einem großen Saal. Wir sprechen irgendein Thema an, zB was haltet ihr von Katzenvideos auf Youtube oder Was haltet ihr von Staubsaugervertertern etc etc und lassen ihn einfach mal kommentieren. Etwas Chips, Popcorn und eine Cola dazu und zurücklehnen

Danke2xDanke


8020
4
RGB-West
5610
  02.12.2018 15:42  
Das ist Mopping.

Danke1xDanke


17
1
5
  02.12.2018 16:31  
Veritas hat geschrieben:
Das ist Mopping.


Da hast auch recht, Veritas. Das doppel P, ein Insider den ich nicht kenn?



8020
4
RGB-West
5610
  02.12.2018 16:50  
Fjdn. Aber: Wer dauernd austeilt (egal, ob gegen Frauen oder T.), muss auch einstecken können, daher finde Ich es legitim. Verkraftet er auch, man muss ihm eins lassen: Er bleibt standhaft wie 'ne deutsche Eiche.

Danke2xDanke


17
1
5
  02.01.2019 01:50  
Veritas hat geschrieben:
Fjdn. Aber: Wer dauernd austeilt (egal, ob gegen Frauen oder T.), muss auch einstecken können, daher finde Ich es legitim. Verkraftet er auch, man muss ihm eins lassen: Er bleibt standhaft wie 'ne deutsche Eiche.


Stimmt, den Kommentarn nach ist er echt standhaft, wie du schon sagst Wie sich die Diskussion auf einmal beruhigt hat...



  02.01.2019 02:15  
Seitdem jeder spießer eins hat, ist es für mich uninteressant.



8020
4
RGB-West
5610
  02.01.2019 10:38  
Wie kann man das davon abhängig machen, was andere haben?

Danke2xDanke


188
5
72
  02.01.2019 11:38  
pumuckl hat geschrieben:
Warum lassen sich eigentlich manche Leute den ganzen Rücken tätowieren? Man sieht es doch selbst nicht. Es sei denn, man guckt in einen Spiegel.
Am Schlimmsten finde ich die Leute, die sich die Namen ihrer fünf Kinder auf die Arme tätowieren lassen. Da liest man aber dann grundsätzlich Namen wie Chantal, Kevin usw. Ist vielleicht nur später praktisch, wenn man unter Alzheimer leidet.
Jedem das seine,aber das mit Alzheimer in Verbindung zu bringen finde ich Geschmacklos.Im übrigen bin ich auch tätowiert

Danke2xDanke


188
5
72
  02.01.2019 11:56  
Beobachter hat geschrieben:
Hat schon einmal jemand daran gedacht, sich seine
Patientenverfügung auf den Bauch tätowieren zu la-
ssen ?

Findest du dich witzig?



188
5
72
  02.01.2019 11:58  
Shamus hat geschrieben:
Dann meinste wohl mich?
Tja Entschuldigung, aber es ist nun mal meine Meinung, dass diese "abgeschnittenen" Tattoos peinlich aussehen.
Andere dürfen das ja gern anders empfinden.

Mann Mann Mann, irgendwann darf man hier echt gar nix mehr sagen...
Doch was sinnvolles



188
5
72
  02.01.2019 12:02  
Schlaflose hat geschrieben:

Warum fragst du denn, was man von Tattoos hält, wenn du es gar nicht hören möchtest? Auf mich wirken Leute, die mit Tattoos und mit Piercings voll sind asozial. Bei gefärbten Haaren, hängt es von der Farbe ab. Wenn es natürliche Haarfarben, finde ich es OK, aber grün und pink usw. wirkt auf mich genauso asozial.

Was hast du mit deinem asozial

Danke1xDanke


8981
3
NRW
7280
  02.01.2019 22:25  
Ich liebe Pinki Haare. Am liebsten hätte ich sie schön bunt.
Deswegen bin ich nicht Asozial, ich komme aus einer gut bürgerlichen
Kinderstube. Nicht alle Farben, aber manche sind richtig, richtig schön.
https://www.google.de/search?biw=1207&b ... SyF1cMErEM:




3064
7
Schweiz
2634
  02.01.2019 22:27  
Ich habe zwei Tattoos....eines auf dem Unterarm selbst gezeichnet mit dem Namen meines Mannes...
Und das andere auch selbst gezeichnet auf dem Puls mit den Initialen meiner Kinder....es kommt noch ein drittes evtl im Sommer..

Danke3xDanke


13444
13
Erde, Milchstraße im Galaxienhaufen Laniakea
10242

Status: Online online
  02.01.2019 22:47  
Ich will auch noch eins.
Wäre dann mein fünftes.
Und zwar eine richtig böse Ratte, mit blutigen Zähnen und fettem Rattenschwanz, der sich um meinen Arm kringelt.



8981
3
NRW
7280
  02.01.2019 23:02  
Mondkatze hat geschrieben:
Ich will auch noch eins.
Wäre dann mein fünftes.
Und zwar eine richtig böse Ratte, mit blutigen Zähnen und fettem Rattenschwanz, der sich um meinen Arm kringelt.

und bunte Haare



3704
16
Kreis Aachen
1358
  02.01.2019 23:10  
Wenn die Haare bunt sind finde ich auch cool. Hatte sie lange Zeit auch mal knall rot, dann komplett Pink, oder schwarz mit Pinken Strähnen. Blau und grün waren se auch mal und etliche 3D- Farben gut mittlerweile hab ich nur noch meine Natur Haarfarbe aber auch nur weil meine Haare so lang und dunkel sind und um all die gewünschten Farbergebnisse zu bekommen müsste ich wieder blondieren, hab ich keine Lust zu ist auf Dauer zu schädlich und bei meinen Haaren auch zu teuer

Danke1xDanke


8981
3
NRW
7280
  02.01.2019 23:40  
BellaM85 hat geschrieben:
Wenn die Haare bunt sind finde ich auch cool. Hatte sie lange Zeit auch mal knall rot, dann komplett Pink, oder schwarz mit Pinken Strähnen. Blau und grün waren se auch mal und etliche 3D- Farben gut mittlerweile hab ich nur noch meine Natur Haarfarbe aber auch nur weil meine Haare so lang und dunkel sind und um all die gewünschten Farbergebnisse zu bekommen müsste ich wieder blondieren, hab ich keine Lust zu ist auf Dauer zu schädlich und bei meinen Haaren auch zu teuer

Echt schön, @BellaM85 Ich nehme jetzt ab und wenn ich eine richtig knackige Figur habe,
dann möchte ich Lederklamotten anhaben und eine lange Mähne, die im Wind flattert.
Suuuuper gut.-------je oller desto doller Und dann einen heißen Ofen
zwischen den Beinen

Danke2xDanke

Auf das Thema antworten  886 Beiträge  Zurück  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45  Nächste



Foren-Übersicht »Weitere Themen »Small Talk, Plauderecke & Offtopic


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

Tattoos, warum?

» Kummerforum für Sorgen & Probleme

48

2537

02.05.2016

Angst vor meinen Tattoos

» Spezifische Phobien & Zwänge

5

2585

09.10.2008

Was haltet Ihr von Treutests?

» Eifersucht Forum

16

1459

27.10.2012

Was haltet ihr von Tageskliniken ?

» Depressionen

21

1197

30.10.2016

Was haltet ihr von der Psychoanalyse ?

» Depressionen

16

1033

07.06.2017


» Mehr verwandte Fragen anzeigen