Pfeil rechts
1311

JollyJack
Zitat von Engels-Wächter:
Nur einer. Haha.


Nicht einmal das, finde ich. Er schaut einfach nur hin, Gaffen sieht mMn anders aus.
Schönes Tattoo übrigens! Das, was ich als Laie als typisch/klassisch asiatisch/wie auch immer bezeichnen würde. Auf jeden Fall handwerklich sehr gut gemacht.


LG

JollyJack

30.11.2018 01:02 • x 3 #821


JollyJack
Zitat von Mondkatze:
könnte mir vorstellen, dass die Frau das selbst entschieden hat, sich, bzw. Ihre Tattoos zur Schau zu stellen.
Wie z. B. beim Bodybuilding.
Vielleicht gibt es Anerkennung oder einen Preis für das beste tattoo.


Edit: Das war auch mein erster Gedanke!

JJ

30.11.2018 01:05 • #822


A


Was haltet ihr von Tattoos?

x 3


windrad
Zitat von Mondkatze:
Hahahaha
Ich lach mich schlapp,
Sag mal, kann man Dich mieten?
So als Realsatiriker würdest Du die Säle füllen.


Du sprichst Entwickler an, oder? Wär doch lustig....in einem großen Saal. Wir sprechen irgendein Thema an, zB was haltet ihr von Katzenvideos auf Youtube oder Was haltet ihr von Staubsaugervertertern etc etc und lassen ihn einfach mal kommentieren. Etwas Chips, Popcorn und eine Cola dazu und zurücklehnen

02.12.2018 15:40 • x 2 #823


E
Das ist Mopping.

02.12.2018 15:42 • x 1 #824


windrad
Zitat von Veritas:
Das ist Mopping.


Da hast auch recht, Veritas. Das doppel P, ein Insider den ich nicht kenn?

02.12.2018 16:31 • #825


E
Fjdn. Aber: Wer dauernd austeilt (egal, ob gegen Frauen oder T.), muss auch einstecken können, daher finde Ich es legitim. Verkraftet er auch, man muss ihm eins lassen: Er bleibt standhaft wie 'ne deutsche Eiche.

02.12.2018 16:50 • x 2 #826


windrad
Zitat von Veritas:
Fjdn. Aber: Wer dauernd austeilt (egal, ob gegen Frauen oder T.), muss auch einstecken können, daher finde Ich es legitim. Verkraftet er auch, man muss ihm eins lassen: Er bleibt standhaft wie 'ne deutsche Eiche.


Stimmt, den Kommentarn nach ist er echt standhaft, wie du schon sagst Wie sich die Diskussion auf einmal beruhigt hat...

02.01.2019 01:50 • #827


S
Seitdem jeder spießer eins hat, ist es für mich uninteressant.

02.01.2019 02:15 • #828


E
Wie kann man das davon abhängig machen, was andere haben?

02.01.2019 10:38 • x 2 #829


Libelle 33
Zitat von pumuckl:
Warum lassen sich eigentlich manche Leute den ganzen Rücken tätowieren? Man sieht es doch selbst nicht. Es sei denn, man guckt in einen Spiegel.
Am Schlimmsten finde ich die Leute, die sich die Namen ihrer fünf Kinder auf die Arme tätowieren lassen. Da liest man aber dann grundsätzlich Namen wie Chantal, Kevin usw. Ist vielleicht nur später praktisch, wenn man unter Alzheimer leidet.
Jedem das seine,aber das mit Alzheimer in Verbindung zu bringen finde ich Geschmacklos.Im übrigen bin ich auch tätowiert

02.01.2019 11:38 • x 2 #830


Libelle 33
Zitat von Beobachter:
Hat schon einmal jemand daran gedacht, sich seine
Patientenverfügung auf den Bauch tätowieren zu la-
ssen ?

Findest du dich witzig?

02.01.2019 11:56 • #831


Libelle 33
Zitat von Shamus:
Dann meinste wohl mich?
Tja Entschuldigung, aber es ist nun mal meine Meinung, dass diese abgeschnittenen Tattoos peinlich aussehen.
Andere dürfen das ja gern anders empfinden.

Mann Mann Mann, irgendwann darf man hier echt gar nix mehr sagen...
Doch was sinnvolles

02.01.2019 11:58 • #832


Libelle 33
Zitat von Schlaflose:

Warum fragst du denn, was man von Tattoos hält, wenn du es gar nicht hören möchtest? Auf mich wirken Leute, die mit Tattoos und mit Piercings voll sind asozial. Bei gefärbten Haaren, hängt es von der Farbe ab. Wenn es natürliche Haarfarben, finde ich es OK, aber grün und pink usw. wirkt auf mich genauso asozial.

Was hast du mit deinem asozial

02.01.2019 12:02 • x 1 #833


Abendschein
Ich liebe Pinki Haare. Am liebsten hätte ich sie schön bunt.
Deswegen bin ich nicht Asozial, ich komme aus einer gut bürgerlichen
Kinderstube. Nicht alle Farben, aber manche sind richtig, richtig schön.
https://www.google.de/search?biw=1207b ... SyF1cMErEM:

02.01.2019 22:25 • #834


Sonja77
Ich habe zwei Tattoos....eines auf dem Unterarm selbst gezeichnet mit dem Namen meines Mannes...
Und das andere auch selbst gezeichnet auf dem Puls mit den Initialen meiner Kinder....es kommt noch ein drittes evtl im Sommer..

02.01.2019 22:27 • x 3 #835


Mondkatze
Ich will auch noch eins.
Wäre dann mein fünftes.
Und zwar eine richtig böse Ratte, mit blutigen Zähnen und fettem Rattenschwanz, der sich um meinen Arm kringelt.

02.01.2019 22:47 • #836


Abendschein
Zitat von Mondkatze:
Ich will auch noch eins.
Wäre dann mein fünftes.
Und zwar eine richtig böse Ratte, mit blutigen Zähnen und fettem Rattenschwanz, der sich um meinen Arm kringelt.

und bunte Haare

02.01.2019 23:02 • #837

Sponsor-Mitgliedschaft

BellaM85
Wenn die Haare bunt sind finde ich auch cool. Hatte sie lange Zeit auch mal knall rot, dann komplett Pink, oder schwarz mit Pinken Strähnen. Blau und grün waren se auch mal und etliche 3D- Farben gut mittlerweile hab ich nur noch meine Natur Haarfarbe aber auch nur weil meine Haare so lang und dunkel sind und um all die gewünschten Farbergebnisse zu bekommen müsste ich wieder blondieren, hab ich keine Lust zu ist auf Dauer zu schädlich und bei meinen Haaren auch zu teuer

02.01.2019 23:10 • x 1 #838


Abendschein
Zitat von BellaM85:
Wenn die Haare bunt sind finde ich auch cool. Hatte sie lange Zeit auch mal knall rot, dann komplett Pink, oder schwarz mit Pinken Strähnen. Blau und grün waren se auch mal und etliche 3D- Farben gut mittlerweile hab ich nur noch meine Natur Haarfarbe aber auch nur weil meine Haare so lang und dunkel sind und um all die gewünschten Farbergebnisse zu bekommen müsste ich wieder blondieren, hab ich keine Lust zu ist auf Dauer zu schädlich und bei meinen Haaren auch zu teuer

Echt schön, @BellaM85 Ich nehme jetzt ab und wenn ich eine richtig knackige Figur habe,
dann möchte ich Lederklamotten anhaben und eine lange Mähne, die im Wind flattert.
Suuuuper gut.-------je oller desto doller Und dann einen heißen Ofen
zwischen den Beinen

02.01.2019 23:40 • x 2 #839


BellaM85
Ja korrekt mach das Abendschein wenn du dich damit wohl fühlst warum nicht jeder soll so leben wie er möchte, und was andere denken und sagen ging mir persönlich eh immer am A R S C H vorbei hab mir nur immer gedacht das ich scheinbar sooo interessant bin wenn sie reden

02.01.2019 23:46 • x 1 #840


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag