Pfeil rechts
1311

Gerd1965
Zitat von Abendschein:
Ja aber trotzdem, ist wie Maronen

Jep, die schluckt man auch nicht als Ganze

29.11.2018 22:51 • x 3 #801


Abendschein
Zitat von Gerd1965:
Jep, die schluckt man auch nicht als Ganze

29.11.2018 22:56 • x 1 #802


A


Was haltet ihr von Tattoos?

x 3


ichbinMel
Zitat von Engels-Wächter:
Und Cara Mel auch...


Einer meiner Spielernamen

29.11.2018 22:59 • #803


Premium-User
Irrtum. Von mir. Die wird mit Doppel L geschrieben.

29.11.2018 23:01 • #804


ichbinMel
Zitat von Abendschein:
Ich mag kein Poppcorn, das bleibt immer im Hals hängen.

Genau deswegen mag ich das auch nicht ---Zuckerwatte mag ich aber dafür totaaaaal

Zitat von Engels-Wächter:
Weißt du wer das eigentlich ist?

Ja ich bin das ...wer noch ?

29.11.2018 23:01 • x 1 #805


Premium-User
Ah niemand weiter. Nur du.

29.11.2018 23:05 • #806


JollyJack
Das Leben des JollyJack in 2 Akten:

1:
*schaut rein stellt fest:
Verfall der Sitten im Allgemeinen und Untergang des Abendlandes im Besonderen sind mal wieder unwiderruflich eingeläutet*

*Schüttelt Kopf und geht wieder, wegen weil Trolle füttern oder wahlweise künstlich Zoff machen nicht im Arbeitsvertrag steht*

JollyJack samt Hund: Bühne ab.

2:
Nächste Szene:

*Klemmt sich sowohl Hund als auch Taschenlampe unter den Arm und terrorisiert die angrenzenden Wälder für etwa 2 Stunden*

*Kommt samt Vierbeiner trotz $ch01ßWetter nach Hause, JollyJane und er kochen im Anschluss Frittatensuppe, damit ist der Tag definitiv gerettet. Schlicht und ergreifend.*

Kein Wort über Tattoos , daher *Vorhang* samt Verabschiedung!

Fazit:
Lasst es doch einfach sein, Leute. Ich bitte Euch. Danke für die Freunde hier!

JollyJack Mannschaft

PS: Sorry, *scnr*

29.11.2018 23:20 • x 6 #807


W
Boah, mal wieder ein völlig unnützer Beitrag von Mr. Ichglaubichbins.
Ab zurück in den Wald.

29.11.2018 23:28 • #808


JollyJack
Zitat von Wollpert03:
Boah, mal wieder ein völlig unnützer Beitrag von Mr. Ichglaubichbins.
Ab zurück in den Wald.


Redest Du zufällig gerade mit mir?
Für diesen Fall empfehle ich Dir die Zitatfunktion des Forums.

Gern geschehen, keine Ursache.

JJ

29.11.2018 23:34 • x 4 #809


Premium-User
Von dir kann sie nicht reden.
Weil ab zurück in den Wald
Träfe auf dich nicht zu weil du ja
jetzt erst in den Wald gehst.
Ergo kannst du nicht gemeint sein.

29.11.2018 23:38 • x 1 #810


JollyJack
Zitat von Engels-Wächter:
Von dir kann sie nicht reden.
Weil zurück in den Wald mit dir
Träfe auf dich nicht zu weil du ja
jetzt erst in den Wald gehst.
Ergo kannst du nicht gemeint sein.


HAH!
Danke dafür! Ich finde es - ansatzweise - witzig, dass mir irgendein Dingens meint sagen zu müssen, wo ich bitte hinzugehen habe!
Aber egal....

Grüsse an Dich und Huhn,

JJ

29.11.2018 23:44 • x 6 #811


MsVerständnis
Ist dies nun hier eher ein reiner Plauder-Thread oder doch eher zum Thema passend? Kann mir ja völlig egal sein, ich schreibe auch gerne OFF-Topic.

Ich persönlich schaue mir gerne Tattoos bei Anderen an, sind ja viele sehr kunstvoll und wirklich mutig. Da bin ich dann manchmal wenn nicht neidisch, dann zumindest beeindruckt - auch wenn ichs jederzeit auch selbst nachmachen könnte aber irgendwie möchte ich nichts Permanentes (naja, fast Permanentes!) auf meinen Körper auftragen/ändern. So ne Mischung aus Angst und der Frage, wie das wohl später ausschaut....würd aber nie andere Leute damit belästigen. Schaut ja, wie gesagt, oft cool aus, meiner Ansicht nach.

29.11.2018 23:54 • x 2 #812


E
Haha, Jolly. Wie Du das aufzählst. Erinnert mich total an (Hans Werner) Olm, wenn er Männer-Frauen-Sachen thematisisert(e).

29.11.2018 23:54 • x 1 #813


JollyJack
Zitat von Veritas:
Haha, Jolly. Wie Du das aufzählst. Erinnert mich total an (Hans Werner) Olm, wenn er Männer-Frauen-Sachen thematisisert(e).


Ein Meister seines Fachs. Zweifellos.

JJ

29.11.2018 23:58 • x 1 #814


F
Zitat von Engels-Wächter:
Wenn man hier gewisse Beiträge liest...

Ist diese Dame etwa asozial?
https://www.huber-verlag.de/daten/newsp ... iginal.jpg


Nö asozial überhaupt nicht, im Gegenteil.

Aber welchen Nutzen hat sie davon?

30.11.2018 00:27 • x 1 #815


Abendschein
Zitat von Frühlingsblume:

Nö asozial überhaupt nicht, im Gegenteil.

Aber welchen Nutzen hat sie davon?

Da sitzen nur Kerle und begaffen sie.

30.11.2018 00:38 • #816


Premium-User
Dass alle gaffen.
Was aber in dem Fall hier nicht so ist. Haha.
Die glotzen alle woanders hin.

30.11.2018 00:39 • #817

Sponsor-Mitgliedschaft

Premium-User
Zitat von Abendschein:
Da sitzen nur Kerle und begaffen sie.

Nur einer. Haha.

30.11.2018 00:39 • x 1 #818


Christian17
Zitat von Abendschein:
Da sitzen nur Kerle und begaffen sie.

Und eine Frau. Ganz vorne.

30.11.2018 00:46 • #819


Mondkatze
könnte mir vorstellen, dass die Frau das selbst entschieden hat, sich, bzw. Ihre Tattoos zur Schau zu stellen.
Wie z. B. beim Bodybuilding.
Vielleicht gibt es Anerkennung oder einen Preis für das beste tattoo.

30.11.2018 00:58 • #820


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag