Pfeil rechts
1311

C
Hey kyra wir haben ein sehr gutes Studio in Waechtersbach der hat auch schon ziemlich viel
an Wettbewerben teilgenommen und das Studio existiert seit dem ich hier bin also mind 16 Jahre
Mal sehn wenn will ich ja auch etwas was mir auf ewig gut gefaellt
mein Mann hat 4 von dort...Das eine wird er sich jetzt wohl auch vergroessern lassen
Ja fuer das in der Leiste will ich erst noch meine 5 Kilo runterhaben und die Muskulatur etwas festigen
soll ja auch etwas aussehen...es haette halt den Vorteil das es auch etwas meine Narbe verdecken wuerde.
Wie gesagt lass mich erstmal beraten und werd mir mal paar Tage eins kleben lassen wie ich es will
gibt hier auch ein Studio fuer sowas..der auch individuelle fertigt fuer Models Film und Fernsehen die danach wieder entfernt werden...so kann ich erstmal sehen ob mir der Anblick auch wirklich an mir gefaellt.

02.02.2014 17:52 • #101


R
Zitat von kyra96:
Das stimmt. Da soll es weh tun. Hat mir meine Kollegin erzählt. gab ich vergessen. Sorry.



ach Gott, du musst dich doch nicht entschuldigen !

Also ich kann sagen, Fußrücken war, unübertrieben, die Hölle ! Nach knapp 3 Stunden bin ich, obwohl ich den Stechschmerz echt gut aushalten kann, fast verrückt geworden! So schlimm, dass der Tattowierer eine Betäubungssalbe drauf machen musste....

Aber war schon lustig, als ich in den Laden kam.... die Frau anner Theke guckt mich an, guckt das Bild an, was ich haben wollte, guckt wieder mich an und sagt: Bist du irgendwie sadistisch veranlagt? DAS willst du auf dem Fuß? Das überlebst du nicht!

Ich hab mich trotzdem auf seine Matte gesetzt und hab es machen lassen... und bis heute nicht bereut, es ist einfach wundervoll !

Überhaupt gar nicht weh tat hinter dem Ohr, das war eher witzig, weil es gekitzelt hat
Auf der Wirbelsäule / am Rücken, naja, das ging so..... war für mich nich sooooo schlimm...
und aufm Bauch / Hüfte wars auch ok...

ABer jeder sieht das etwas anders... nur beim Fuß, da sind sich irgendwie alle einig

03.02.2014 09:49 • #102


A


Was haltet ihr von Tattoos?

x 3


I
Mein Mann hat eins oberhalb der Brust und er meinte, das sei die Hölle gewesen. Die anderen beiden auf dem Oberarm fand er nicht schlimm. Ich kann da nicht mitsprechen, ich habe keins.

03.02.2014 10:05 • #103


G
Farbpigmente unter der Haut - ich glaube nicht, dass das gesund ist ...
schön finde ich da auch selten ein Tattoo...

Ich war mal beruflich auf einer Tattoomesse. Die Leute haben sich blitzschnell für ein Tattoo entschieden und es sich vor Ort gleich stechen lassen- sowas von unüberlegt. Piercing finde ich auch meist nicht attraktiv - bei manchen sieht das aus, als hätten sie Dreck an der Nase oder am Mund. Und ich finde diese Tellerohringe sehen auch dämlich aus. - Aber jedem das seine! Soll jeder so rumlaufen, wie er es will. Ich brauche mir nichts auf die Haut stechen zu lassen, was ich in meinem Herzen trage - um mich daran zu erinnern! Und ich muss mit meinem Körper niemandem zeigen, wer ich bin, oder wozu ich stehe - das ist ja, als wenn man demonstrativ ein Schild vor sich her trägt, damit jeder gleich bescheid weiß. Wozu?

03.02.2014 10:23 • #104


kyra96
Auch wenn ich mir jetzt Feinde mache... aber Männer leiden bei Tattoos öfter als Frauen. ISt statistisch auch bewiesen...

03.02.2014 13:02 • #105


C
Ja also bei den Rueckenschmerzen die ich gerade habe stell ich mir das taetowieren als klaks vor

Und lass mir ja auch regelmaessig Akkupunkturnadeln setzen.

Achja Maenner leiden immer Stueckchen mehr....

03.02.2014 13:07 • #106


I
Zitat von kyra96:
Auch wenn ich mir jetzt Feinde mache... aber Männer leiden bei Tattoos öfter als Frauen. ISt statistisch auch bewiesen...


Das glaube ich auch (duck und weg...).

03.02.2014 13:43 • #107


C
Ja meiner huepft schon vom Behamdlungstisch wenn er mal Massiert wird..hi hi

03.02.2014 14:05 • #108


S
Männer leiden immer mehr als Frauen.
Wenn eine Frau eine Grippe hat dann legt sie sich ins Bett bis es vorbei ist, versucht in der Zeit zu ruhen, viel zu trinken und die Medis zu nehmen die helfen. Dann hält sie das aus und wenn es vorbei ist steht sie wieder auf und alles ist gut.

Aber wenn ein Mann ein kleines Schnüpferchen hat .... dann legt er sich auf's Sofa und stirbt!

03.02.2014 15:07 • #109


B
Tattoos stechen lassen oder über Männer lästern ?

. . . äh, nee, sorry, bin im falschen Thread . . .

03.02.2014 15:20 • #110


A
Zitat von Shakespeare:
Aber wenn ein Mann ein kleines Schnüpferchen hat .... dann legt er sich auf's Sofa und stirbt!



Ja, so wie mein Freund. Würde ich ihm theoretisch eine Tätowierung vorschlagen, würde er mich wahrscheinlich ansehen, als würde ich den Gang zum Schafott von ihm verlangen.

03.02.2014 15:22 • #111


C
Komisch irgendwie,daß es trotzdem soviele tätowierte Männer gibt.
Wo sie doch alle so wehleidig sind.
Ein Hoch auf die Klischees !

03.02.2014 15:32 • #112


S
Zitat von Chingachgook:
Ein Hoch auf die Klischees !

Davon wimmelt es seit Neuestem hier im Forum geradezu...

03.02.2014 15:42 • #113


B

S
Zitat von Beobachter:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40053930/


Siehst Beo, geht notfalls auch ohne Smilies!

03.02.2014 16:02 • #115


B
Zitat von Shamus:
Siehst Beo, geht notfalls auch ohne Smilies!


Ja, ist aber leider nicht so schön bunt . . .

PS:

Diese Ikea-Kommode gibt es natürlich auch in den
Farben schwarz und weiss . . .
für alle die, die es noch ordentlicher haben wollen.

03.02.2014 17:46 • #116


A
Ich nehm lieber ein Apothekerschränkchen. Hat mehr Schubladen. Mit den paar von Malm komme ich ja nie hin!

03.02.2014 18:15 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

C
? Was hat das denn noch mit Tatoos zu tun...neuer Thread wie richte ich mich bei Ikea ein
oder Tipps und Tricks fuer die perfekte Einrichtung waehre wohl besser als Thread
hinhi

03.02.2014 18:20 • #118


I
Ich glaube Beo symbolisiert damit das Schubladendenken in diesem Thread.

03.02.2014 18:32 • #119


C
Achso islandfan bin heut wieder zu blond um das zu kapieren oder die Schmerzen
vernebln mein Gehirn...

03.02.2014 18:36 • #120


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag