Pfeil rechts
4

Pivou
Zitat von kopfloseshuhn:
Ich finde diesen Umgang etwas sehr zwanghaft!
Ob man sich mit einer bestimmten Musik wohlfühlt oder nciht spürt man, dazu muss ich nicht jeden Song analysieren.


Och, Du wenns nur das ist, besser als zwanghaft kritisch durch die Welt zu laufen...
Du spührst also den Unterschied zwischen 432Hz und 440 Hz so so, interessant...
Grundsätzlich habe ich gar nichts gegen Deine Aussage, sich auf sein Gefühl zu verlassen. Es dürfte aber nichts dagegen sprechen, mal zu prüfen, was man da konsumiert... Das sollte man zumindest jedem selbst überlassen, danke fürs beherzigen.

27.02.2018 11:53 • #21


kopfloseshuhn
Ich habe nie behauptet den Unterschied zu mekren. Aber es ist mir egal.
Was, wenn zB dabei herauskommt, dass der Song falsch ist, der mich damals vom Suizid abgehalten hat?
Was, wenn ich ihn vorher analysiert hätte und nie DEN Song für mich gefunden hätte der mich nun seit 14 jahren durch meine schwersten Tage begleitet?

Nur mal so ein Beispiel.

27.02.2018 11:59 • #22


A


Was haltet ihr von Heilfrequenzen und binaurale Sounds

x 3


Pivou
Ok, ich verstehe dann nicht ganz was Du mit Das spürt man sagen wolltest, aber egal... Es freut mich natürlich, dass Dich die Musik vom Suizid abgehalten hat. Trotzdem ist es nunmal ein physikalisches Gesetz: Unser Körper schwingt harmonisch zu 432 Hz, währendessen 440Hz eine Disharmonie erzeugt und dementsprechend negative Eigenschaften mit sich bringt. Das wir mittlerweile so abgestumpft sind, dass wir den Unterschied kaum merken, ist ja keine Rechtfertigung es blind weiter zu betreiben.

27.02.2018 12:53 • #23


kopfloseshuhn
Ok ich hab Grad mal einen u Tube test gemacht und jedes mal richtig gelegen. Rein gefühlt was mir angenehm und was mir unangenehm war.

27.02.2018 13:03 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag