✔ Bereits empfohlene Antwort
fantasy, gerade für dich ist es wichtig dir Ziele zu setzen, es gibt doch so viel schönes, das man noch sehen und erleben kann. In Amsterdam war ich schon und kann dir sagen, dass es wirklich eine tolle Stadt ist! (aber weg bleiben von den coffeeshops

) Niedlich fand ich die alten Häuschen, die man in der ganzen Stadt findet und besonders schön, dass überall Wasser ist. Auf das Anne-Frank-Museum hatten wir verzichtet, weil uns die Schlange davor zu lang war.
Ich selbst habe noch so einiges vor im Leben. Wie offenbar bei den meisten hier, steht bei mir Reisen ganz oben auf der Liste. Ich habe in letzter Zeit viel über work und travel gehört und jetzt gelesen, dass man bis dreißig auch noch ein entsprechendes Visa beantragen kann:
http://www.papagei.com/de/magazin/schul ... nd-travel/ Da habe ich grade noch Glück gehabt

ich würde wirklich gerne nach Australien oder Kanada und auch wenn ich ein wenig Bammel habe, höre ich immer wieder was für eine tolle Erfahrung ein work und travel Jahr für viele ist und denke es ist eine tolle Möglichkeit etwas Neues zu erleben. Nur mein Englisch müsste ich bis dahin noch mal richtig auffrischen
Ansonsten würde ich auch sehr gerne mal mit Delfinen schwimmen, das war schon immer mein Traum, und auf Island eine Reittour machen und Klavier spielen lernen und noch vieles mehr