App im Playstore
Pfeil rechts
753

Zitat von boomerine:
Das grün der Kastanienbäume

Angenehme, vertiefte Unterhaltungen

A

Was findet ihr schön, oder freut euch?

x 3

Ich freue mich, dass ich heute meine Schwester vom Hauptbahnhof abgeholt habe und dass sie nun zehn Tage bei mir sein wird.

Zitat von Wildrose:
Ich freue mich, dass ich heute meine Schwester vom Hauptbahnhof abgeholt habe und dass sie nun zehn Tage bei mir sein wird.

Das freut mich sehr für dich.
Habt eine wunderschöne Zeit.

Zitat von Tautropfen:
Das freut mich sehr für dich.

Vielen Dank.

Wenn Freitag ist

Dass mein Schneckenschutz funktioniert und die Pflanzen sich erholen.

Ich freue mich gerade riesig darüber, dass ich morgen keinen Wecker stellen muss. Auch wenn ich bestimmt nicht so lange schlafen werde, aber das Gefühl, einfach so lange im Bett zu bleiben, wie man möchte, löst gerade eine richtige Freude in mir aus. Ich liebe mein Bett und fühle mich manchmal darin wie eine Prinzessin.

Ich freu mich grad über das Licht das der Kerzenschein macht

Neues Tyletyle

Dass ich Tickets für die Toten Hosen habe.

Urlaub

Trotz meines ganzen Chaos, dass ich hatte und nächste Woche weitergeht, war jeder Tag in dieser Woche etwas ganz besonderes.
Es war eine wunderschöne Zeit.

Gleich mein Cappuccino

Zitat von Christian17:
Dass ich Tickets für die

Oh...happy birthday..

Über die Tickets hatte ich auch schon nachgedacht..

Viel Freude damit

Heute Morgen konnte ich einen Kuckuck rufen hören, ich bin doch immer wieder überrascht, wie viele Vogelarten sich bei uns im Garten und der direkten Umgebung aufhalten.

Das die Eintracht nächste Saison in der Champions League spielen wird und ich mit meinen besten Freunde zu einem Auswärtsspiel fliegen werde
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Meine Nachbarin hat mir ihre Stehlampe vorhin geschenkt, ich freue mich, weil ich überlegt hatte, mir eine zu kaufen.

Was gibt es schöneres als mit dem Rad auf einem Feldweg in der Natur dem Sonnenuntergang entgegen fahren ?

Da hatte ich gerade die Augen auf heute morgen und den ersten Schluck Kaffee, als ich sah, dass mir mein Stromanbieter die Jahresabrechnung auf meinen Account geschickt hat.
Blöde Dinge bringt man am Besten gleich hinter sich.

So fuhr ich meinen PC hoch, um mir die befürchtete Nachzahlung anzusehen.

Juchhu! Ich habe ein Guthaben von 50 Euro!
Damit hatte ich nicht gerechnet!

Allerdings haben sie gleich die Abschläge um 4 Euro erhöht, diese Halsabschneider.
Aber egal.

50 Euro kommen erst einmal auf's Konto.
Da fängt der Tag doch mal gleich gut an!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore