Ashantie
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 2867
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ashantie
Mitglied
• x 5 #161
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #162
Ex-Mitglied
Gast
• x 5 #163
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Sonnenblume2012:War noch jemand schonmal so lange daheim weil er es wegen Herzangst und Panikattacken nicht razs geschafft hat ?
• x 2 #164
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #165
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Sonnenblume2012:Weißt du noch, gestern war ich halb tot vor Angst, wie gelähmt
• x 2 #166
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #167
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #168
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Sonnenblume2012:imner ein Stückchen weiter, wenn es nur paar Schritte sind, egal. Jeder Schritt zählt
• x 2 #169
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #170
Tautropfen
Mitglied
Zitat von Sayurisan:Den Blaumeisen beim Wachsen zuschauen zu dürfen.
Zitat von Ashantie:Ich freue mich über August, meine Schwarzdrossel.
• x 3 #171
Tautropfen
Mitglied
Zitat von Sonnenblume2012:Ich denke ich kann trotzdem stolz sein. Immerhin hab ich es schonmal raus geschafft und bin was rumgelaufen vor dem Haus, das ist doch zumindest schonmal ein Anfang oder ?
• x 4 #172
Nora5
Mitglied
• x 3 #173
moo
Mitglied
• x 4 #174
Tautropfen
Mitglied
Zitat von moo:Eine neue Nachbarin in der DHH stellte sich als alleinstehende Waliserin heraus. Supernett und angenehm ruhig - trotz (oder gar wegen) Hund...
Was für eine Wohltat, normale Menschen neben sich zu haben, für die Rücksicht kein Fremdwort ist.

• x 3 #175
Luce1
Mitglied
Zitat von Sonnenblume2012:War noch jemand schonmal so lange daheim weil er es wegen Herzangst und Panikattacken nicht raus geschafft hat
Ex-Mitglied
Gast
Chingachgook
Mitglied
• x 5 #178
Tautropfen
Mitglied

• x 4 #179
Nora5
Mitglied
x 4