Pfeil rechts
173

V
Nicht essen zu können was ich möchte mann ist das besch...en! Jedes mal angst haben dass man es nicht verträgt... dazu nervt es tierisch komplimente für meine figur zu bekommen weil ich so schön abnehme.. dabei kann ich einfach nicht essen wie ich möchte darauf kann man nicht stolz sein.

01.05.2017 16:50 • x 1 #281


K
...Konsequente Ignoranz...

01.05.2017 16:54 • x 2 #282


A


Was bringt dich auf die Palme ?

x 3


Gerd1965
Zitat von Kathi 1970:
...Konsequente Ignoranz...


gepaart mit Arroganz

01.05.2017 16:55 • x 2 #283


V
Ich glaub das hier wird mein lieblingsthread

01.05.2017 16:58 • x 1 #284


K
Zitat von Gerd52:

gepaart mit Arroganz


Basinga!

01.05.2017 16:59 • x 1 #285


M
Ich rege mich wegen Kleinigkeiten nicht auf. Vllt liegt das am Alter.

01.05.2017 18:03 • #286


F
Was mich auf die Palme bringt sind Männer die denken dass Frauen an den Herd gehören und dass sie selber quasi Gottes Geschenk an die Frauenwelt sind. Diese Männer (eher Männchen in meinen Augen) sind mir fast so zuwider wie Männer die Frauen schlagen. Ich bin eher ein wohlwollender Mensch, und wünsche niemandem etwas Schlechtes, aber diese Männer sollen doch einfach beim Kacken vom Blitz getroffen werden.

01.05.2017 21:39 • x 3 #287


Carcass
Ich bin sogar ein Befürworter, dass Frauen arbeiten sollen und Karriere machen sollten. Könnte nie mit so einer Hausfrau zusammen sein, die zum Bruttosozialprodukt nix beiträgt, außer dem Kerl auf der Tasche zu liegen . Und Unabhängigkeit ist doch auch was Tolles. Aber welche Frauen lassen das auch mit sich machen, so muss man das auch mal sehen. Kenne da so einige Exemplare, oder welche die einfach mal AU Rente durchziehen und arbeiten könnten. Ein Hoch auf die deutsche, arbeitende Frau!. Glück auf

01.05.2017 21:44 • x 4 #288


Brandungsburg
Mich bringt gerade der Film 12 years a slave auf die Palme! Wie können Menschen nur so grausam sein?!

01.05.2017 21:52 • #289


Gerd1965
Zitat von Brandungsburg:
Mich bringt gerade der Film 12 years a slave auf die Palme! Wie können Menschen nur so grausam sein?!


Gerade Menschen sind Bestien

01.05.2017 21:53 • x 1 #290


I
Ich hab nix dagegen, dass Frauen arbeiten gehen und kann auch gut mit denen zusammenarbeiten. Generell sehe ich den Drang der Frauen in die Arbeit aber kritisch. Vor allem wenn dadurch aus überehrgeizigen Karriereplänen die Familiengründung auf der Strecke bleibt. Die biologische Uhr tickt unweigerlich.

01.05.2017 22:01 • #291


Brandungsburg
Zitat:
Vor allem wenn dadurch aus überehrgeizigen Karriereplänen die Familiengründung auf der Strecke bleibt. Die biologische Uhr tickt unweigerlich.


Wenn die Frau eben lieber Karriere als Kinder möchte, sehe ich daran nichts kritisches?

01.05.2017 22:07 • x 1 #292


Christian17
Zitat von Fernbedienung:
Was mich auf die Palme bringt sind Männer die denken dass Frauen an den Herd gehören und dass sie selber quasi Gottes Geschenk an die Frauenwelt sind. Diese Männer (eher Männchen in meinen Augen) sind mir fast so zuwider wie Männer die Frauen schlagen. Ich bin eher ein wohlwollender Mensch, und wünsche niemandem etwas Schlechtes, aber diese Männer sollen doch einfach beim Kacken vom Blitz getroffen werden.

Solche Männer verstehe ich auch nicht. Ich finde es gut wenn die Frau arbeitet und unabhängig ist.
Ich hätte auch kein Problem damit, wenn Sie viel mehr verdient als ich.

01.05.2017 22:08 • x 2 #293


I
Im Einzelfall ist das vertretbar. In Massen stirbt so eine Gesellschaft aus. Die ev. Kirche findet das auch nicht gut. Problem an der Sache ist, dass der Kapitalusmus dieses Frauenbild predigt. Wenn die Frauen ehrlich sind wollen die meisten gar nicht so viel arbeiten müssen und ihre Familienpläne hinten anstellen. Sie werden vom System aber dazu genötigt.

01.05.2017 22:11 • #294


F
Zitat von Brandungsburg:
Wenn die Frau eben lieber Karriere als Kinder möchte, sehe ich daran nichts kritisches?

Ich auch nicht. Ich habe volles Verständnis dafür wenn Frau sich nicht damit zufrieden geben möchte eben nur Hausfrau und Mutter zu sein. Abgesehen davon, heutzutage noch Kinder in die Welt zu setzen... aber das ist ein anderes Thema wieder.

01.05.2017 22:12 • #295


Carcass
Wir verdienen fast gleich viel, meine FRau natürlich steigend mehr und verbeamtet. Finde ich gut, kein Kind der Welt kann uns da aus der Ruhe bringen. Aber jeder hat andere Planungen. Der eine Urlaube und ein schönes Leben, der andere eben Kinder

01.05.2017 22:13 • x 1 #296


Brandungsburg
Zitat:
Wenn die Frauen ehrlich sind wollen die meisten gar nicht so viel arbeiten müssen und ihre Familienpläne hinten anstellen. Sie werden vom System aber dazu genötigt.


Genau. Deswegen haben Frauen sich auch so dafür eingesetzt, dass dieses altmodische Bild Mann soll arbeiten, Frau soll Kinder gebären und den Haushalt machen verschwindet.

01.05.2017 22:19 • x 1 #297

Sponsor-Mitgliedschaft

I
Da ging es darum, dass Frauen die gleichen Bikdungs- und Berufschancen offenstehen. Nicht um den inzwischen de facto Zwang arbeiten gehen zu müssen.

01.05.2017 22:24 • #298


Carcass
Zitat von Brandungsburg:

Genau. Deswegen haben Frauen sich auch so dafür eingesetzt, dass dieses altmodische Bild Mann soll arbeiten, Frau soll Kinder gebären und den Haushalt machen verschwindet.


DANKE! So ist es auch, diese ganze Emanzenkacke geht mir auch mega auf den Sack. Auf der einen Seite nicht die gleichen Schläge wie Männer einstecken wollen, Gleichberechtigung in der Bezahlung und dann rumjammern, dass man ja nicht lange genug auf Kosten des Staates leben kann. Finde Männer die Kinderzeit nehmen auch etwas befremdlich, aber jeder entmannt sich so gut er kann

02.05.2017 06:19 • x 1 #299


M
Zitat von Intimidator:
Da ging es darum, dass Frauen die gleichen Bikdungs- und Berufschancen offenstehen. Nicht um den inzwischen de facto Zwang arbeiten gehen zu müssen.

Na, der Zwang sollte aber für Frauen genauso wie für Männer gelten. Niemand geht gern arbeiten! Wer die Kohle haben will, muss etwas dafür tun, sich anstrengen und kämpfen. Geschenke darf es nicht geben. Von mir kriegt niemand etwas umsonst.

02.05.2017 06:34 • x 1 #300


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag