joviie
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
joviie
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von joviie:sogar das eben coole menschen sachen tragen die normalerweise als hässlich gesehen werden. was ich komisch fand, deswegen ja die frage !
• x 1 #62
joviie
Gast
Ex-Mitglied
Gast
joviie
Gast
joviie
Gast
Phönix
Gast
• x 2 #67
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von joviie:was soll den daran schlimm sein, interessiert zu sein, warum Menschen gewisse Kleidung tragen
• x 1 #68
Nova_Sol
Mitglied
• x 2 #69
Ex-Mitglied
Gast
• x 5 #70
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von joviie:mich hat nur interessiert, warum sie es tun, wenn sie es angeblich selber hässlich an anderen finden
Finchen1985
Mitglied
• x 4 #72
joviie
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #74
Krylla
Mitglied
• x 1 #75
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #76
joviie
Gast
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von joviie:wenn sich jemand über ein kleidungsstück lustig macht,
• x 1 #78
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von joviie:@ElKi Das sind keine Diskoklamotten, so kann man auch auf der Straße rumlaufen. Auch wenn es Diskoklamotten wären, man kann sich eher schlicht und ...
• x 4 #79
Schlaflose
Mitglied
Zitat von joviie:@Frau_Pübbels interessant ! ich dachte "jeder" würde die cool finden
• x 3 #80
x 4