Marc_Sky
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7324
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Marc_Sky
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Krylla:Als Fan von Mini-Tellerröcken kann ich das nur die Hose für unter den Rock empfehlen.
• x 1 #142
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Mythos:Ich mag meinen Style und habe den Mut zu tragen, was ich mag.
Zitat von Mythos:Über andere denke ich sowieso nicht negativ. Ich fälle nicht schnell Urteile.
• x 1 #143
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von Frau_Pübbels:Da klau ich dem Mann die Boxershorts und zieh die drunter.
• x 1 #144
Ex-Mitglied
Gast
(dieser smiley wird viel zu wenig benutzt)Zitat von Marc_Sky:Wenigstens ist das besser als auf dem Kopf ...
• x 2 #145
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Marc_Sky:Ich glaub ich muss dir mal nen Kilt rübershicken.
• x 1 #146
Marc_Sky
Mitglied
• x 2 #147
Marc_Sky
Mitglied
• x 2 #148
klaus-willi
Mitglied
• x 2 #149
Mythos
Mitglied
• x 1 #150
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von klaus-willi:Eigentlich darf Frau in der Mode mehr als Männer. Eine Frau kann Hosen oder Röcke tragen,das ist Heute Normal. Einen Mann im Kleid würden die ...
• x 3 #151
Wildrose
Mitglied
• x 4 #152
Marc_Sky
Mitglied
• x 1 #153
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #154
Krylla
Mitglied
Zitat von Frau_Pübbels:Mann wird ja schon als Sch*l bezeichnet, wenn er ein rosa Hemd trägt.
• x 3 #155
Mythos
Mitglied
• x 3 #156
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Marc_Sky:Zwar anders geschnitten aber wenn ich an die Römische Armee denke oder griechische Philosophengewänder.
Zitat von Krylla:Das wird immer weniger. Ich sehe inzwischen sehr viele mit rosa oder pinken Oberteilen und ich wohne in meiner Großstadt. Auch Jugendliche.
• x 2 #157
Krylla
Mitglied
• x 2 #158
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Wildrose:Ich ziehe mich eher unabsichtlich hässlich an.

• x 2 #159
Wildrose
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Eine bildschöne Waldfee kann doch nichts entstellen.![]()

• x 2 #160
x 4