Pfeil rechts
1

petrus57
Birgitta Anton bekam wegen einer Blasen- und Nebenhöhlenentzündung Ciprofloxacin verschrieben, ein Breitband-Antibiotikum. Es gehört zur Gruppe der Fluorchinolone. Die Einnahme hat ihr Leben folgenschwer verändert. Und es gibt hunderte weiterer Patienten, die von schweren Nebenwirkungen berichten. Das sollten Patienten über diese Antibiotika wissen.

https://www.stern.de/tv/risiken-und-neb ... 51868.html

PS.
Ich bin selbst Opfer von dem Medikament.

12.02.2018 13:57 • 01.04.2018 x 1 #1


3 Antworten ↓


L
Ich habe auch oft diese Breitband Antibiotika eingenommen... vielleicht kommt daher meine Angsterkrankung. Schön zu Wissen wäre ob man was dagegen tun kann.

12.02.2018 14:02 • #2


A


Warum Sie bei diesen Antibiotika aufmerksam sein sollte

x 3


tommilu
Ich hab das auch schon genommen. Teufelszeug

12.02.2018 18:18 • #3


MaMaVi
Durch das Zeug hab ich meine Colistridien diff. bekommen...

01.04.2018 19:06 • #4