Pfeil rechts
297

Gerd1965
Morgen Kathi

11.01.2017 05:36 • x 5 #41


A
Guten Morgen allerseits

Wusstet Ihr schon, dass ausgerechnet hier im Forum ein neuer Virus entdeckt wurde ? Und der Schaden anrichtet indem er mit sinnfreie Aneinanderreihungen von Fremdwörtern und unzusammenhängenden Wortlauten Gespräche zwischen Usern zerstört? Sich auch langsam in das Hirn der Leser schleicht und versucht, vernünftige Gedankengänge zu verwirren und sich dort einnisten will?

Es wird von der Forenleitung noch verzweifelt an einem neuen Virusprogramm gesucht, damit der Virus sich nicht in die Hirne der Leser pflanzt. Man kann nur vor diesem Virus warnen, Dieser Virus heisst fortune7 und ist mit den gängigen Virenprogrammen nicht zu bekämpfen!

Ich merke, dass ichwohl auch irgendwie betroffen bin...hab leider schon zuviel gelesen..weil...ich fühle mich seltsam..
.ahhh...Pacman lebt!

11.01.2017 05:48 • x 4 #42


A


Warum man mit Gutmenschen nicht diskutieren sollte

x 3


Gerd1965
Zitat von Mala07:
ich habe nur einen Realschulabschluss, und das ist auch schon etwas länger her.

Mocht nix!
Wer nix glernt h ot, kah au nix vergessa.

Schwäbisches Sprichwort

11.01.2017 05:52 • x 5 #43


K
Ich habe einen POS II Abschluss und bin stolz drauf! Sodele!

Denn studieren durfte man nur, wenn man in der S.E.D. war.

Gerdchen, magst nicht mal in die Zone kommen?

Gibt auch rostiges Wasser und verdrehten Kuchen. Der stobt nur bisschen. Kannste aber titschen, dann stobts nicht mehr.

Ach, da muss ich dir ja extra eine Einladung schicken. Ach nee halt, du musst mir ne Einladung schicken, wenn ich dich mal beehren will.

Jessas, man kommt ganz durcheinander mit den Zeiten.

(Der könnte etwas dauern).

11.01.2017 06:05 • x 5 #44


Gerd1965
So Wärmebehandlung abgeschlossen, Schmerztablette beginnt zu wirken und jetzt versuche ich noch eine Stunde im Bett.
So long....

11.01.2017 06:10 • x 2 #45


K
Gute Besserung @gerd52.

11.01.2017 06:44 • x 1 #46


Carcass
Sirus the Virus

11.01.2017 07:00 • #47


M
Der Senf in meinem Kühlschrank hat mehr Aroma.

11.01.2017 07:13 • x 1 #48


K
Genau!

Sollte aber Bautz'ner sein.

11.01.2017 07:40 • x 7 #49


Gerd1965
Zitat von Mala07:
Der Senf in meinem Kühlschrank hat mehr Aroma.

Willst du uns damit mitteilen, dass du geschmacklos bist?

11.01.2017 08:07 • x 3 #50


K
Es werden hier Vorlagen geliefert, wenn man die alle nutzen würde, hagelt es wieder was.

Gut, dass ich jetzt keine Zeit mehr habe.

Bis später.

Ich duese mal ahnungslos in die Stadt. Ähm, ich meinte atemlos.

Tschüsschen.

11.01.2017 08:22 • x 3 #51


Gerd1965
pass auf dich auf Kathi

11.01.2017 08:28 • #52


Luna70
Zitat von Mala07:
wusste gar nicht dass es hier eine rechte Ecke gibt.


Oh je, da hast du aber ganz, ganz böse Worte verwendet. Man bevorzugt hier eher solche Bezeichnungen wie die einzigen, die den Durchblick haben. Und überhaupt siehst du das falsch, man liest zwar Pegida-Zitate hier und das Forum hat sogar einen bekennenden NPD-Anhänger zu bieten, aber das ist doch bitte keine rechte Ecke. Und ganz wichtig, benutze niemals (wirklich niemals) das Wort N a z i. Auch wenn man das selbst gerne verwendet, bevorzugt in Verniedlichungen wie Naschi oder Nasi, bloß nicht selbst schreiben.

Sonst riskierst du folgende Antworten:

1. Du hast keine Ahnung, da du die falschen Medien siehst/liest/hörst
2. Du solltest dich erstmal richtig informieren, bevor du mitreden darfst
3. Beleidigungen wie Gutmensch, der aus einem Loch gekrochen ist oder ekelhafter Mensch, mit dem im wahren Leben keiner was zu tun haben will oder linksgrünes Gesindel können auch mal fallen, man braucht also eine gewissen Gelassenheit diesbezüglich.
4. Gerne genommen wird auch die vorauseilende Beschuldigung, man wäre eine Melde-Muschi (kein Witz, habe ich hier schon gelesen).
5. Du bist ohnehin zu doof/ungebildet/naiv um die wahren Zusammenhänge zu verstehen.

Einen Teil des ganzen Spektakels hast du ja schon selbst erlebt.

11.01.2017 10:21 • x 14 #53


alfred
Zitat von Luna70:
3. Beleidigungen wie Gutmensch, der aus einem Loch gekrochen ist oder ekelhafter Mensch, mit dem im wahren Leben keiner was zu tun haben will oder linksgrünes Gesindel können auch mal fallen, man braucht also eine gewissen Gelassenheit diesbezüglich.


HIHI muß lachen....
Gerade als ich aus meinem Loch gekrochen bin ..meine linksversifften Klamotten angezogen habe und
meine linken Parolen noch mal auswendig gelernt habe lese ich diesen Thread hier und bin mal
wieder als Gutmensch empört was es doch für schlechte Menschen gibt.
TZTZTZ

Alfred du bist unverbesserlich.

11.01.2017 11:04 • x 2 #54


G
ich bin immer wieder erstaunt, wie wenig Wissen eine sachliche Argumentation z.B. als eine rechte (so auch hier) identifiziert Der Witz ist jetzt noch der, dass man sich z.B. die Bundestagsrede von Sarah Wagenknecht vom Dez. 2016 mal anhören sollte, wenn man schon nichts weiß, aber kommentieren urteilen muß. Sind deren zahlreiche Argumente dann auch rechts und wird links damit zu rechts oder eher rechts zu links und der Gutmensch steht in der goldenen Mitte und nutzt jede Gelegenheit sich moralisch mit seinen beschränkten Mitteln über andere zu erheben.

11.01.2017 11:37 • x 4 #55


R
Danke @Entwickler Super Jacken verteilt, die sich einige sofort angezogen haben. Es ist kalt geworden in Europa und es wird noch kälter.

11.01.2017 11:47 • x 3 #56


aldia249
Dieser komplette Thread hier hat in einem Angstforum für psychisch Kranke absolut nichts verloren.

11.01.2017 11:48 • x 3 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Er befindet sich in der Small Talk, Plauderecke Offtopic Kategorie.

11.01.2017 11:51 • x 1 #58


aldia249
Selbst da nicht. Hier wird wieder einmal gegeneinander aufgestachelt. Ich denke der Grundgedanken des Forums zielt eher auf Hilfe, Unterstützung und Gemeinschaft ab.
Es gibt genug andere Plattformen, auf denen man sich über Politik, Einstellungen etc. austauschen kann.

11.01.2017 11:54 • #59


B
Aber seitenweise über den Tod sinnieren ist da besser? Komische Logik.

Auch nicht gerade gut für Menschen die unter anderem negativem, Suizidgedanken haben.

Aber das ist dann dagegen legitim.

11.01.2017 11:57 • x 8 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag