App im Playstore
Pfeil rechts
27

@cherryfreeze musst du wissen ob du dir nicht selber ein Bild machen willst. Du weißt ja nicht was wirklich war sondern kennst nur eine Seite.

Na wenn sie einen Titel hat und den nicht mehr irgendwo abgeheftet hat- ist das doof ‍️ meine Mutter hat mir den irgendwann in die Hand gedruckt - da is ein Urteil von 1988 drauf, gestempelt usw. Im Namen des Volkes bla bla bla

Zitat von Mariebelle:
Wenn sie auf der GU steht auch nicht?

GU? Was meinst du

A

Warum ist Vater nicht auffindbar, wenn Adresse bekannt ist ?

x 3

Zitat von Junika2906:
GU? Was meinst du

Geburtsurkunde mit Namen beider Eltern

@Junika2906 Naja, es gibt bestimmte Dinge, die er getan hat, die bewiesen sind...die ich aber nicht nennen möchte....und das waren auch absolute A-Loch-Aktionen, weshalb ich mir sicher bin, er gibt 'nen *beep* auf seine Kinder und ich auch nichts mit ihm zu tun haben will.

@Mariebelle Ja, aber das bringt ja nichts, wenn Anspruch nicht tituliert = Verjährung nach 3 Jahren = Vater muss nichts zahlen..

Das tut mir in dem Fall dann leid für dich
Aber dafür wäre deine Mutter zuständig gewesen

@cherryfreeze ich sag nur „sag niemals nie“ ‍️ es ist nie nur ein Elternteil schuld.

Seit wann ist die Adresse der Eltern auf der GU?
Ich habe 2 Kinder in D geboren
Die Standesbeamtin kam in mein KH Zimmer hat nach Namesgebung gefagt

Also auf der GU meines Freundes der 89 geboren ist steht lediglich das die Mutter wohnhaft in Ort XY ist (hab die die Tage benötigt). Mehr nicht. Wie das später war keine Ahnung.

Mein Mann,der Vater meiner Kinder kommt aus

USA

Da stand aber keine Adresse

A

x 4

App im Playstore