Pfeil rechts
1591

hereingeschneit
Zitat von life74:
Was ist gerade hier so lustig, dass man sich so künstlich fast kaputt lachen kann?


Zitat von life74:
Na ja....

Man muss nicht immer alles verstehen und nachvollziehen können. Wenn ich das bei dir manchmal wollte, dann müsste ich oft nachfragen.
Manchmal schreibt man einfach spontan etwas, ohne sich darüber überhaupt Gedanken zu machen.

18.03.2023 09:48 • #921


laluna74
Zitat von hereingeschneit:
Manchmal schreibt man einfach spontan etwas, ohne sich darüber überhaupt Gedanken zu machen.


Das glaube ich nicht....zumindest nicht in deinem Fall.

18.03.2023 11:10 • #922


A


W-Fragen für die Allgemeinheit

x 3


Beebi
Warum werden meine Füße immer blau wenn ich mich hinsetze? Das habe ich selbst im Sommer wenn mir warm ist.

18.03.2023 11:44 • #923


Angor
Meinst Du die ganzen Füße oder nur die Venen?

18.03.2023 12:04 • x 1 #924


Beebi
@Angor

Die ganzen Füße.

18.03.2023 12:12 • x 1 #925


Angor
Vielleicht Durchblutungsstörungen? Ich würde mal den HA dazu befragen.

18.03.2023 12:15 • x 1 #926


Beebi
@Angor

Ja, ich frage sie nochmal. Sie hat mir allerdings damals gesagt, das wenn ich mein Puls am Fuß spüre, es wohl nicht sein kann. Komisch finde ich es trotzdem.

18.03.2023 12:36 • x 2 #927


laluna74
Zitat von Beebi:
das wenn ich mein Puls am Fuß spüre,

Das mit dem Puls stimmt. Dennoch ist es ungewöhnlich blaue Füße zu bekommen

18.03.2023 12:51 • x 1 #928


Beebi
@life74

Finde ich auch irgendwie, deswegen fragte ich hier einfach mal. Ich rauche, vielleicht liegt es daran? Aber ich rauche nicht sehr viel. Wobei jede k.. ja schädlich ist.

18.03.2023 12:56 • #929


Afraid1992
@Beebi bei mir hängt das zum Beispiel mit dem Blutdruck zusammen. Bei niedrigem Blutdruck kann das der Fall sein. Und ansonsten könnte es auch an den Venen liegen. Ich weiß gerade nicht mehr, ob du da schonmal beim Arzt warst?

18.03.2023 12:57 • x 1 #930


Beebi
@Afraid1992

Nee, bei so einem Venen Spezialisten war ich tatsächlich noch nicht. Ich habe das auch nur, wenn ich sitze.

18.03.2023 13:46 • #931


Donnervogel
@Beebi
Hast Du kalte Füße ?
Probiere mal Thrombosestrümpfe

18.03.2023 18:39 • x 1 #932


Beebi
@Donnervogel

Nein, die habe dabei nicht. Wenn sie kalt wären, dann wüsste ich ja vielleicht wo es herkommt.

18.03.2023 21:36 • #933


Donnervogel
Ich weiss, dass ich hier vermutlich falsch bin und die folgende Frage eher in ein Tech. Forum gehört.
Vielleicht hat aber trotzdem jemand eine Antwort.

Bei Google Anfragen kommt bei mir seit einiger Zeit jedes mal die Nervige abfrage ob ich ein Roboter sei.
Nope bin ich nicht ....jetzt hab ich herausgefunden, dass es daran liegt, dass ich VPN also eine Virtuelle IP Adresse benütze.

Fall jemand das Problem kennt und allenfalls ein Tipp hat ?

23.03.2023 19:22 • x 1 #934


Beebi
Mir kommt es oft so vor, als ob die , denen es so wirklich nicht gut geht, es meistens leise mit sich selbst ausmachen und nicht öffentlich immer so viel „rumjammern“ . Ist das so, oder bilde ich mir das nur ein? Ich zum Beispiel erzähle andere recht wenig, wie es mir eigentlich geht. Warum ist das so?

28.04.2023 21:09 • x 4 #935


Angor
Zitat von Beebi:
Mir kommt es oft so vor, als ob die , denen es so wirklich nicht gut geht, es meistens leise mit sich selbst ausmachen und nicht öffentlich immer so viel „rumjammern“ . Ist das so, oder bilde ich mir das nur ein. Ich zum Beispiel, erzähle andere recht wenig, wie es mir eigentlich geht. Warum ist das so?

Vielleicht weil wir es nicht mögen, irgendwie im Mittelpunkt des Interesses zu stehen. So geht es mir jedenfalls, wenn ich mal geschrieben habe dass es mir nicht gut geht war es mir hinterher immer etwas peinlich, wenn so viele Besserungswünsche und liebe Smilies kamen.

28.04.2023 21:15 • x 2 #936


Donnervogel
Zitat von Beebi:
Warum ist das so?


gibt es nicht die Intro - und extrovertierten..
Diejenigen die meine die seien der Mittelpunkt der Welt und müssten das überall hinausposaunen und die eher stillen.... ‍️

28.04.2023 21:17 • x 2 #937

Sponsor-Mitgliedschaft

Afraid1992
Zitat von Angor:
wenn ich mal geschrieben habe dass es mir nicht gut geht war es mir hinterher immer etwas peinlich

Das hast du gut beschrieben. Mir auch und ich hab dann auch oft tagelang nicht in mein Tagebuch geschaut, weil es mir dann unangenehm war.

Finde es aber ok wenn man mal schreibt, dass es einem nicht gut geht. Wichtig finde ich nur, dass man nicht immer nur von sich selber spricht und auch mal Andere „zu Wort kommen“ lässt

28.04.2023 21:18 • x 3 #938


Angor
Das hat mit hinausposaunen doch nichts zu tun @Donnervogel manche mögen sich gern mitteilen, weil es ihnen gut tut darüber zu schreiben und damit auf Verständnis stoßen, meistens jedenfalls, bei Dir offensichtlich nicht,

28.04.2023 21:20 • x 2 #939


Islandfan
Zitat von Beebi:
Mir kommt es oft so vor, als ob die , denen es so wirklich nicht gut geht, es meistens leise mit sich selbst ausmachen und nicht öffentlich immer so ...

Genau das habe ich heute auch gedacht. Ich finde jammern generell erst mal nicht schlimm, dazu ist das Forum ja da. Aber muss ich das wirklich in gefühlt jeden Thread schreiben? Ich glaube auch, dass die Stillen genauso leiden, nur nicht so permanent die Aufmerksamkeit brauchen.

28.04.2023 21:40 • x 2 #940


A


x 4


Pfeil rechts