Zitat von Myosotis: Ja, bestimmt. Habe eben mal nach diesen Erythrozyten geschaut. Ein zu niedriger Wert ist mit einer herabgesetzten Verfügbarkeit von Sauerstoff im Körper verbunden und führt u.a. zu Schlappheit und vermehrter Müdigkeit, auch Antriebslosigkeit. Hatte das also richtig in Erinnerung.
So habe ich es auch gelesen. Es wird bestimmt so einiges zusammen kommen, was diesen Zustand auslässt. Es ist ja auch eine absolute Chemiebombe, die sie da bekommen hat. Ich habe auch gelesen, dass der Höhepunkt wohl erst nach 8-12 Tagen erreicht ist und sich der Körper erst dann wieder ganz, ganz langsam regeneriert.
Unglaublich, wie lange es brauch, bis es da angekommen ist, wo es hin soll.
Zitat von Myosotis: Ja, Du kannst Dir ja mal anhören was sie dazu sagt. Evtl. kennt sie diesen Saft auch gar nicht.
Auch wenn sie die nicht kennt, kann ich sie ja fragen, ob man ihr so etwas geben kann.
sie hat am Freitag schon eine spritze Vitamin B bekommen, da ihr Finger schon sehr früh angefangen haben zu Kribbeln.
Ich weiß wirklich nicht, wie die Menschen, dass aushalten. Schon wenn meine Hände Kribbeln würden, würde ich in Panik verfallen.