Theophanus
Mitglied
- 13
- Danke erhalten:
- 3839
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Theophanus
Mitglied
• x 1 #301
-IchBins-
Mitglied
Theophanus
Mitglied
Theophanus
Mitglied
• x 1 #304
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Theophanus:@-IchBins- Meinst du mich, ich weiß leider nicht, was ich falsch gemacht habe, aber wenn entschuldige ich mich bei dir dafür weidlich.
• x 1 #305
Kiddo
Mitglied
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Kiddo:@-IchBins- das gleiche wollte ich auch gerade fragen 🙈
Wildrose
Mitglied
• x 2 #308
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #309
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Beebi:etwas Bauchschmerzen

faolan
Gast
Zitat von Cati:Warum kleckere ich immer mit der Marmelade ? ( Eigentlich ist das eine Frage an mich)
• x 3 #311
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #312
faolan
Gast
Zitat von Beebi:@Cati und ? Schon zu einem Entschluss gekommen ?😀
• x 1 #313
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #314
Moonlight_74
Mitglied
• x 1 #315
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #316
Moonlight_74
Mitglied
faolan
Gast
Zitat von Beebi:@faolan Jetzt wo du Nutella sagst . Ich habe in den letzten drei Tage , ein ganze Glas allein verputzt . 😱😱😱 Ich kaufe so etwas nur ein , zweimal im Jahr und dann hau ich mir das aber richtig weg . Schon fast eklig 🤢😀
• x 1 #318
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #319
faolan
Gast
Zitat von Beebi:@faolan Jetzt wo du Nutella sagst . Ich habe in den letzten drei Tage , ein ganze Glas allein verputzt . 😱😱😱 Ich kaufe so etwas nur ein , zweimal im Jahr und dann hau ich mir das aber richtig weg . Schon fast eklig 🤢😀
x 4