Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #281
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #281
Ex-Mitglied
Gast
x 3
Katze99
Gast
• x 1 #283
Theophanus
Mitglied
• x 2 #284
Theophanus
Mitglied
• x 2 #285
faolan
Gast
Theophanus
Mitglied
• x 2 #287
faolan
Gast
Zitat von Theophanus:@faolan Lilith und Adam beide gleichzeitig und ebenbürtig, erst später kam Eva, weil Lilith für Adam zu frei war, also zu eigensinnig. Lilith wurde aus dem Paradies herausschmissen, konnte sich aber als Schlange verwandeln und zurückkehren, den Rest der Geschichte kennt man.
Theophanus
Mitglied
Kiddo
Mitglied
Zitat von Theophanus:@faolan Lilith und Adam beide gleichzeitig und ebenbürtig, erst später kam Eva, weil Lilith für Adam zu frei war, also zu eigensinnig. Lilith wurde aus dem Paradies herausschmissen, konnte sich aber als Schlange verwandeln und zurückkehren, den Rest der Geschichte kennt man.
• x 3 #290
Theophanus
Mitglied
• x 2 #291
Kiddo
Mitglied
-IchBins-
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #294
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Beebi:Drücke dir die Daumen .
• x 2 #295
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #296
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Beebi:@-IchBins- Ach weißt du , manchmal geht es nicht anders . Auch wenn es viele nicht gefallen mag . Ich sehe das nicht ganz so schlimm , da du dich ja auch versorgen muss . Du bist ja jetzt nicht unnötig rausgegangen , oder hast dich in ein volles Café gesetzt . Von daher ist es in Ordnung und wohl auch notwendig ...
• x 2 #297
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #298
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Beebi:@-IchBins- 👍🏼 So lange du den Leuten jetzt nicht eine volle Wucht Aerosole ins Gesicht hustet , gehts doch. 😀😉 Ich trage bis heute noch eine Maske wenn ich unterwegs bin . Die Leute schauen mich an , als ob ich bekloppt bin . Vor ein paar Wochen war es noch genau umgekehrt 😀 ...
• x 1 #299
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #300
x 4