sahara1234567
Gast
Setzt die Wirkung ein, bin ich erst faehig, selbst tätig zu werden. Therapie etc.
Ist halt die Stütze und dann lerne ich, alleine zu laufen …
Was hast Du für Symptome?
• x 2 #121
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
sahara1234567
Gast
• x 2 #121
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #123
Ex-Mitglied
Gast
faolan
Gast
Zitat von Beebi:Hallo ihr lieben . Ich wollte mal wieder etwas fragen und zwar : Was belastet euch am meisten , die Ängste und Angstattacken die manchmal den ganzen Tag über da sind , oder eine Panikattacke ? LG an euch
• x 3 #125
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #126
Grübelkatze
Gast
Zitat von Beebi:Was belastet euch am meisten , die Ängste und Angstattacken die manchmal den ganzen Tag über da sind , oder eine Panikattacke ?
• x 3 #127
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #128
faolan
Gast
Zitat von Beebi:@faolan Also findest du die Angst und Angstattacke mit den dazugehörigen Symptomen auch schlimmer als Eike Panikattacke? Wobei ich damit die Panikattacke keineswegs schön reden möchte , weil das ist sie garantiert nicht .
• x 1 #129
faolan
Gast
Zitat von faolan:Bei mir sind diese Symptome , leider stark ausgeprägt , habe zu viel schlimme Dinge erlebt .
• x 2 #130
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #131
Grübelkatze
Gast
• x 2 #132
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #133
faolan
Gast
Zitat von Beebi:@faolan Hast du eine Zeit gehabt , wo dich die Symptome glauben lassen haben , dass du körperlich krank sein könntest ? Es tut mir leid , dass du schon so viel schlimmes erleben musstest .
• x 2 #134
Grübelkatze
Gast
• x 1 #135
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #136
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #137
Gaulin
Mitglied
• x 5 #138
faolan
Gast
Zitat von Beebi:@faolan Ich dachte auch eine Zeit wirklich mal , dass ich verrückt werden würde . Das ist aber zum Glück nicht mehr so . Ich kannte es ja auch nicht und bin gerade erstmal an dem Punkt angekommen , dass es ja sowas wie die Psyche sein könnte .
• x 2 #139
Grübelkatze
Gast
• x 2 #140
x 4