Icefalki
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 32071
Und vom rauspuhlen derselben? Aber die gute Nachricht, ich habe schon einigen damit das Leben gerettet.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
ichbinMel
Mitglied
Zitat von ana123-4ever:Was auch noch eklig ist wenn einer mir inne u Bahn gegenüber sitzt und sich inne Zähne Rum pult. Und die fleischschnörpel hängen an seine Finger und schmiert die am Sitz ab. Habe ich auch schon erlebt.

Icefalki
Mitglied
x 3
John
Gast
Schlaflose
Mitglied
Zitat von John:Ich kann 2 wochen nicht essen das thema ist echt eckelig.
LG
Grabwächter
Mitglied
• x 1 #45
John
Gast
Zitat von Schlaflose:Zitat von John:Ich kann 2 wochen nicht essen das thema ist echt eckelig.
LG
Schön wärs, wenn ich jetzt zwei Wochen nichts essen könnteDen Apettit kann mir aber leider nichts verderben.
Vieles von dem, was hier als "eckelig" beschrieben wurde, ist Gewohnheitssache. Den Ärzten, die in der Gerichtsmedizin arbeiten, bereitet nach einiger Zeit nichts mehr Übelkeit. Mein Vater hat erzählt, als er im Medizinstudium in der Pathologie war, haben sie neben den Leichen ihre Pausenbrote gegessen.
.• #46
Abendschein
Gast
Zitat von Schlaflose:Als meine Oma zum Pflegefall wurde, konnte ich sie auch nicht mehr ertragen. Ich erkläre mir das so, dass es deswegen so ist, damit ich besser damit umgehen kann, wenn sie sterben. Ich war froh, als meine Oma endlich starb, obwohl ich sie früher sehr geliebt habe.
• x 1 #47
Abendschein
Gast
Zitat von Bride:Ich finde füße eklig.
• x 1 #48
John
Gast
Zitat von Abendschein:Zitat von Schlaflose:Als meine Oma zum Pflegefall wurde, konnte ich sie auch nicht mehr ertragen. Ich erkläre mir das so, dass es deswegen so ist, damit ich besser damit umgehen kann, wenn sie sterben. Ich war froh, als meine Oma endlich starb, obwohl ich sie früher sehr geliebt habe.
Was machst Du wenn Du zum Pflegefall wirst? Wenn Deine Angehörigen das Gleiche sagen würden?
Ehrlich Schlaflose, bist Du so kalt? Wie kannst Du einen Menschen ekelig empfinden, der "Alt" ist?
So eine Aussage kann ich nicht verstehen.
Grabwächter
Mitglied
• x 1 #50
Abendschein
Gast
• x 1 #51
John
Gast
Zitat von Abendschein:Ich kann das auch nicht verstehen, John. Auch das man sich vor pflegebedürftigen Menschen ekelt, das kann ich auch nicht nachvollziehen. Auch wenn man sagt, ich kann mich nicht drum kümmern, das ist Verständlich, weil das nicht jeder kann. Aber zu sagen, sie ekeln mich an, ich bin froh das sie gestorben ist, das geht über meine Grenzen des Verstehens.
Der Abendschein
• x 2 #52
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Abendschein:Auch das man sich vor pflegebedürftigen Menschen ekelt, das kann ich auch nicht nachvollziehen.
Zitat von Abendschein:Aber zu sagen, sie ekeln mich an, ich bin froh das sie gestorben ist, das geht über meine Grenzen des Verstehens.
Zitat von Abendschein:Was machst Du wenn Du zum Pflegefall wirst? Wenn Deine Angehörigen das Gleiche sagen würden?
• x 2 #53
Abendschein
Gast
• x 1 #54
Kirsuber
Gast
• x 1 #55
John
Gast
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Kirsuber:Ich bewundere Pflegekräfte, dass die das alles können und ich muss ehrlich zugeben, dass ich das auch nicht könnte.
Zitat von Kirsuber:Es gibt Leute, die sich ärgern, weil sie sagen, dass man in gewisser Weise verpflichtet ist, sich um die Grabpflege zu kümmern und ich die einzige bin, die in der Nähe wohnt.
Abendschein
Gast
• x 1 #58
x 4