App im Playstore
Pfeil rechts
3

In meinem Keller wohnen Monsterteile.....mein Nachbar hat 5 Vogelspinnen...hab schon mal die Haut einer seiner Spinnen in der Hand gehabt....riesen Teile und eine nicht ungefährliche Sorte.

aber irgendwie liegt was in der Luft meine Betreuerin/Sozialarbeiterin die 1x die woche kommt, war heut dermassen nervig und neben der kappe

A

Unser Häuschen!

x 3

oh ja dragona sowas nenne ich Mut zur konfrontation du schaffst es hey du schaffst es,!! ich drück dich feste

glg biggi

mein Mann fasst die Spinnenbeine mit den Fingern, redet mit denen und setzt sie dann an die frische Luft brrrrrrrrrrr

Claudi, wie fühlen sich Vogelspinnen an? bbbrrrrrrrrrrrr

im übrigen habt ihr Recht, faulenzen und Kuchen futtern ist das ideale Mittel gegen Angst

Die langen haarigen Beine haben Wiederhaken..hängen sich in die Haut fest und die großen Beißerchen sind auch dran..wird auch mitgehäuted.

Da kommt Freude auf

claudi hatte mal ein monsterteil in der wohnung so gross wie meine Hand. Hab sie gesehen 15min lang unter schock bis ich das telefonbuch auf ihr platzieren konnte

Wenn die blos nicht so knacken würden wenn man sie erschlägt

iiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhh ja *schreiiiiiiii*

Ich lach mich weg. Knacken.

oh ich glaub ich wäre aus dem haus gerannt und hätte dann meinen nachbar um hilfe gerufen mein mann ist ja viel auf dienstreise,

ihhhhgitt das genacke gänsehaut

Mein Sohn hat diese Teile immer so lange mit Haarlack besprüht, bis sie steif am Boden lagen. Hatten extremen Haarlackverbrauch....habs ihm der Umwelt zuliebe verboten

Könnte von mir sein, mach das heute noch

aufhören ich muss lachen

grrrrrrrrrr ich hab 1 kribbeln überall

Ja ein schöneres Thema bitte. Freitag geh ich wieder malen, diesmal mit eigenen Stiften und Mandalas
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hört sich gut an Dragona.

Hallo Dragona,
hast du dir eigene Mandalas ausgesucht? Es gibt richtige Malbücher dazu. Ich brauche immer lange, bevor ich mir ein Motiv ausgesucht habe.

Ich zieh mich für heute zurück, bin einfach von der Therapie zu geschafft.
Gute Nacht und bitte nicht schnarchen

Dragona, wohin gehst du zum Malen ??

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore