App im Playstore
Pfeil rechts
3

oh schööönn dann gibt es eine Schlittenfahrt und Schneeballschlacht

Muß mir nur noch warme Schuhe kaufen...am besten mit eingebauter Heizung

A

Unser Häuschen!

x 3

Es wird auch schon ganz schön kalt...ist ja auch bald Weihnachten. Hoffentlich schneit es an Heilig Abend...finde das so wunderschön.

Bin wieder zurück. brr kalt. Thermo gutes Stichwort.

Mach uns mal Tee und ein gemütliches Kaminfeuer. Dann gibts noch Kuscheldecken und eine schöne DVD.

willkommen zurück Sonja jo ich hab auch schon die ThermoWollsocken rausgekramt

Bei uns kommt jetzt so ein Wind der eigentlich gute klare Luft bringt , aber auch im Gesicht brennt.

Kannst du Berge sehen Sonja ??

So 4km , weg von mir sehe ich den Traunstein, Gmunden!

Ach schön, nächstes Jahr seh ich ihn auch...wie versprochen

mir ist nicht gut ich geh mal in mein Kämmerlein

Danke Euch .

Ruh dich aus, wenn was ist ruf einfach..ist immer jemand da.

mach ich .

bis bald

Wie geht es euch?Brauch eure Hilfe.Bin grad beim Speisekarten schreiben und mir fällt nichts ein.Habe immer Schmankerl auf der Karte.Wie zum Beispiel Rotkäppchen da war eine Flasche Wein zum Mitnehmen dabei oder Dinoteller mit kleinem Dinosaurier oder Schnarchteller mit Schnarchbär.Jetzt bräuchte ich Schmankerl die zum Winter passen.Habe kleine Figuren auf Schlitten und Schneebällen gekauft.Was könnte denn da passen?Habt ihr Ideen??Bitte!!Mir fällt nix ein.Hab auch kleine Keramikhunde und Engerl auf Lager.

Winterzauber, Eisiges Vergnügen, Sterntaler,

Hüttenzauber, Warmmacher, Schneegestöber

Mädels, ich bin wieder da
irgendwie schafft mich die Therapiestunde immer ganz schön, aber eigentlich im positiven Sinne
bin jetzt ganz fürchterlich müde und habe zwei Veranstaltungen, an denen ich teilnehmen sollte bzw. wollte, einfach abgesagt und werde mich pflegen

@Biggi - mit nicht gut ist nicht. Aufgeregt darfst du sein, laß dich von deiner Familie einfach überraschen
Die Angst hat morgen Ruhetag bei dir
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wer hat Lust auf eine Rückenmassage mit Duftöl ?? Ich krempel schon mal meine Ärmel hoch

JJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAA nur zu mir Claudchen.

Und los gehts....alle anderen Interessenten bitte anstellen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore