App im Playstore
Pfeil rechts
3

Mußte meinem Sohn immer das Bäuchlein mit Kümmelöl massieren..

Kirschkernsackerl helfen auch.

A

Unser Häuschen!

x 3

Kirschkernsackerl hilft bei fast allem

Alle wieder ausgeflogen?

Auch eine Wärmeflasche oder heisses Bad hilft mir dann .

Ich sowieso ein Wärmflaschen Fan

Bin auch noch da.....fang gleich an zu putzen, muß leider auch sein

Habe heute schon gewischt und gesaugt.

Hey wie wäre es jetzt mit 1 netten Mensch Ärgere dich nicht Spielchen nach dem Essen. wer Macht mit .

Muß ich noch tun...mache mir immer eine DVD an...schau dann nebenher

Meine Wäsche bügelt sich leider auch nicht von selber.

Boah ich muss nur noch Staubwischen wer tritt mich mal .....

Zack schon geschehen.

ich glaub das spielchen verschieben wir lachKuchen ich hab gerade Besuch. Ich hab doch heute noch gar nicht burtzeltag,,,

Bin dann mal weg bis später

Viel Spaß....laß dich ruhig schon heute mal beschenken...ich liebe Überraschungen

Ach Mädels,
komme gerade von der Therapiestunde. Manches ist klarer, manches undurchsichtiger. Ich brauch erst mal eine ruhige Ecke, um meine Gedanken zu sortieren.

Setz dich mal ins Kaminzimmer Blick zum Fenster raus Richtiung Leuchttutm und dann geniessen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

engelchen106 mal eine Decke umlegt und ihr 1 Tee hinstellt.Herrlich der Blick zum Leuchtturm,da kommen in mir Urlaubserinnerungen auf.

glg biggi

Besuch ist weg

Komm zu mir in die Küche engelchen.Bin gerade beim Geburtstagstorte backen.Dann kannst du mir erzählen wenn du magst wie es gelaufen ist.
Und die anderen könnten mal 50 Geburtstagskerzen für die Torte besorgen.Man so eine Form gibts ja gar nicht dass wir da soviele Kerzen draufbringen.(Brauch ich aber auch schon bald)

Hab gar nicht bemerkt,dass Biggi schon wieder da ist.Biggi du darfst heute nicht in die Küche!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore