App im Playstore
Pfeil rechts
3

F

Ich wünsch mir einen Träume-Saal

M
Von was willst du denn träumen ?

A

Unser Häuschen!

x 3

W
Gestern hatten wir in der Selbsthilfegruppe ein tolles Thema: Wir würde Dein Seelenleben als Bild aussehen?

M
Oh je, da habe ich mir noch nie einen Gedanken gemacht...was kam da bei dir raus ?

H
Meine Therapiebilder (2001) waren lauter Herzchen auf der Flucht oder im Streit mit dem Kopf.
Ansonsten wohl so : ...

M
Ich muß da echt mal nachdenken.....

W
Also bei mir wäre es ein Turm nach Sonnenuntergang, vielleicht mit ein paar maroden Stellen, viele Seifenblasen die im fast dunkeln bläulich funkeln (meine Träume), außerdem ein paar Sternchen (Schutzengel, Freunde) und der Mond (mein Ich).

M
Mir fällt eigentlich nur eine wunderschöne Blumenwiese ein...Kornblumen,Mohn,Margariten,Wiesenschaumkraut...und am Horizont zieht ein Gewitter auf....ja, ich glaube so könnte ich es beschreiben.

M
Marienkäfer und Bienchen hab ich vergessen

W
Wir durften mal in der Schule ein Bild nach Wahl malen und da habe ich so ein super schönes Bild mit Aquarell hinbekommen....hing Jahre bei meiner Oma, dann hat sie es einfach weggeschmissen.

M
Was hast du da gemalt

Sorry, Schmetterlinge sind da auch noch dabei..ich liebe Schmetterlinge.

W
Ich weiß es nicht mehr, aber es war irgendetwas besonderes in meinem Leben. Zumindest hing es mal bei einer Ausstellung aus. Es wollte zwar keiner kaufen aber ich hing dran... Naja, ist ja auch viele Jahre her.

M
Sie hätte fragen sollen ob du es wieder haben möchtest....sie wußte bestimmt nicht was es dir bedeutet hat.

W
Naja, so is meine Omi eben drauf. Stattdessen hängt bei meinen Eltern schon seit 18 Jahren mein dappischer Dschungel (in Öl, im teuren Holzrahmen), wo ich jedes Mal schlucken muß, wenn ich das hässliche Ding sehe. Ich weiß net, was die daran finden, es ist mir nicht gelungen und ich hasse Ölfarbe.

M
Ich liebe Kohlezeichnungen...und Aquarelle....möchte auch mal wieder anfangen zu malen...hab alles da, aber ich finde noch nicht die Ruhe dazu.

W
So geht es mir auch. Ich kann nur im Unterricht malen, sonst finde ich die Ruhe und die Liebe nicht.

M
Ich warte einfach, irgendwann ist die Zeit reif..und ich glaube das dauert auch nicht mehr lange

Mitglied werden - kostenlos & anonym

F
ich träume von einem Berg auf dem ich tanze.Und aus allen 4 Windrichtungen kommt Musik

M
..ich träume immer vom Meer...und einem besonderen Ort auf Island...von diesem Ort weiß nur ein Mensch

M
Warum nicht......ich erzähle nicht vielen von meinen Träumen, da ich denke es zeigt viel von mir.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore