App im Playstore
Pfeil rechts
3

Das denk ich.. allerdings nur ohne Absatz.. sonst bremst es

Ich bin gespannt was dir dazu einfällt

A

Unser Häuschen!

x 3

Was ist denn aus Laurenzia geworden. Fell wieder nachgewachsen?

Chris, ja so langsam kommts wieder.. bis dato trägt sie einen Neoprenanzug. Sie meint sie müsse ständig frieren und schämt sich für ihr Äußeres..

Weiß gar nicht was sie will die arme. Ich hätte fast gesagt ,typisch Frau

So gehts vielen..mit dem schämen mein ich

Moooooooooment a mal! Nicht so schnell urteilen.. Ich lauf nich im Neoprenanzug durch die Walachei.. so. Um das mal fest zu halten und ich glaub die anderen Mädels auch nich.. es sei denn wir müssten jetzt unbedingt und unausweichlich zum Eisbaden

Aventin, schämen für andere Dinge

Monchi wofür.. ich hab den Chris gemeint.. der Lümmel

Lümmel ??

Joar, der Chris is a Lümmel. so richtig a kloaner in a Lederhosen, mit Sommersprossen auffer Nos' und an Hut mit an Gamsbart.. Jodeldidöööö

Süss.......

Joa un den Lolli im Schnäuzerl hat i ganz vergessen.. so a richtig liaber Bua den man in die Backen pfitzen mog...

Aventin, reich mir mal Deine Brille ......ich putz die nochmal für Dich

Aventin ...was ist passiert...haben die Bayern angegriffen?
Muss ich mir Sorgen machen?

Chris ich hab ne Brille.. sogar neu und Stark.. aber noch nicht Format Flaschenboden....

Smoo, ich weiß nicht was das grad war... mein zweites Ich?? Jetzt kann ich Selbstgespräche wenigstens zweisprachig führen... Geht doch nichts über abwechslungsreiche Korrespondenz

Chris.. ich Huhn habs verlesen, weil ich keine Brille aufhab.. ich dacht du wolltest mir deine reichen.. vergib mir... ich wusste nicht was ich tat
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hat die Thermopen Verglasung?

Aber Schätzle...muss es ausgerechnet bayrisch sein...kaos net au a bisele schwäbisch soi? Mädle

Was für Zeug?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore