App im Playstore
Pfeil rechts
3

Doch ich

Oh bin ich froh

A

Unser Häuschen!

x 3

Ich glaub Chris hat wohl ausgemistet und da sindse alle wie wild rüber gerannt....er hat erwähnt das er Schuhe und Handtaschen sammelt

Meine sind im Schrank....eingeschlossen..Schlüssel hängt um meinen Hals...da wagt er sich nicht ran

Hey was ist mit den Schals und Strumpfhosen?

Na ja, vielleicht packen die wir lieber auch noch in meinen Schrank...man weiß ja nie

Chris ist ein richtiger Kerl mit einem mächtigen Horn
Der steht nicht auf Strumpfhosen

Hallo Mädels,

geht es euch gut?
Werd gleich mal sehen, ob Monchie mein Zimmer geputzt hat

Hast du dir den Kopf gestoßen , Hase ? Ich hab nichts abgesprochen

Zimmer ist geputzt...oder eher gesagt nun wässrig genug zum wischen. Mich hat grad ein Geist erschreckt und ich wollte mich mit einem Wasser rächen...

Hase... weißt du nicht mehr?
OK...es war im Keller, als wir dies besprachen

Hallo Wölkchen ...alles klar?

Ähm...ich meinte einen Kanister Wasser. Haben wir eine Schloßhausratversicherung?

hat das zimmer rote lampen oder was??

....bestimmt.

Hallo Chris

Wie geht's dir, alter Freund?

Ich lss es gleich mal krachen

http://www.youtube.com/watch?v=njRBVsVBL6A

Doch ein Schlag auf den Kopf bekommen

Monchie?

Ja Hase, wie gehts dir ??
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Danke gut

Nase riecht...Füsse laufen und umgekehrt

...bei dir?

Ich kann mich an kein Gespräch erinnern.......helf mir mal auf die Sprünge...von putzen war nie die Rede

Hi Smoo,

endlich wird das Haus wieder lebendig. Wurde schon langweilig immer nur die Geister zu ärgern. Tinchen hat auch schon einen Koller und schleift den ganzen Tag so einen blöden Kannister Wasser rum

Mir gehts soweit ganz gut. Nur ein Auge kann man hier nicht zu machen. Sofort wird man hier des schnarchens verdächtigt und bekommt Klammern auf die Nase

Also sei auf der Hut

Wie ist es Dir so ergangen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore