App im Playstore
Pfeil rechts
3

Ach menno
lebt ihr zusammen, wenn ich das fragen darf? Du musst nichts antworten. Ich wollte damit nur wissen, ob es zu dramatischen Veränderungen kommen wird.
Fühl dich mal gedrückt
Iris

Nein, wir haben bei uns gegenseitig in den Wohnungen geschlafen. Er war halt mein ein und alles, habe nich soviele wahre Freunde...
Kenn hier auch nicht soviele. Fühl mich ... einsam ...

A

Unser Häuschen!

x 3

Ach Wolke , das ist traurig.
Nimm dir Zeit zum traurig sein, vielleicht kann dir das ein bisschen helfen... Ich weiß, ein schwacher Trost.
Iris

Nachtrag:
Vielleicht findest du hier etwas Brauchbares für Dich?
https://www.psychic.de/partnerschaft-probleme.php

Liebes Wölkchen,

es tut mir schrecklich leid für dich. Nichts tut so weh wie ein gebrochenes Herz....aber wenn es jetzt noch nicht vorstellbar für dich ist, irgendwann heilt die Zeit die Wunden.
Ich nehm dich in den Arm und hoffe, daß es dir ein klein wenig hilft, wenn wir alle für dich da sind.

Danke, aber ich muß jetzt erst mal selbst meinen Weg finden. Ich habe die letzten Wochen soviel verloren und den einzigen Halt eigentlich nur noch in der SHG. Das schlimmste ist, alle wußten, dass er heute Schluß macht. Ich hab am Telefon nur geheult, meine Familie kam vorbei und die wußten es...ich war also die letzte, die es erfahren hat.

Ich finde es sehr grausam, wenn alle etwas wissen nur der Betroffene erfährt es zum Schluß. Warum hat dich niemand gewarnt ??

Mein Bruder sagte, wenn schon Schluß ist, soll er es mir in die Augen sagen und nicht hintenrum über die Freunde oder Familie. Hat ja auch irgendwie recht.

Das ist sehr, sehr schlimm

Hallo wolke0815

Hintenrum ist oft Feigheit, manche machen so etwas heute auch per SMS.

Überlege einmal, ob du wirklich viel verloren hast ?

Mein Mitgefühl, viel Kraft und liebe Grüsse, Helpness

Ich habe meinen Traummann verloren, der so ist, wie ich ihn mir gewünscht hatte.

wolke ich drück Dich ganz fest

Glaubt Ihr, die helfen?

Garantiert
*mal 2 Pillen auf den Tisch legt

Danke.

Guten Morgen übrigens. Bis eben war ich stabil, und dann hab ich das gehört. Das hat glaub zuviel Gefühl.

Hallo Wölkchen. Ich habe gelesen warum Du traurig bist. Das tut mir sehr Leid. Aber ich würde jetzt einfach die Traurigkeit auch zulassen. Wenn Du so Musik jetzt hören möchtest ist es doch OK. Ein flotter Song wird Dich jetzt eh nicht mitreißen können.
Übrigens könnte ich mir auch vorstellen, das Dein Freund seine Meinung nochmal ändert, wenn er erst merkt welchen lieben Menschen er nun nicht mehr hat.

Fertig mit Klempnern,

Badezimmer mit Pool zusammen gelegt, daß kam dabei raus

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Sind das amerikanische Touristen in unserem Schloßgarten?

Sieht so aus

Wie können wir die am besten verscheuchen? Soll ich mal die Fledermäuse wecken?

Für 5 Euro Eintritt laden wir sie in den Partybunker ein. Machen wir noch Geld mit und können uns mehr Pina Colada leisten...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore