App im Playstore
Pfeil rechts
3

Aber nur die Milchbar

Muss jetzt Einkaufen, winke

Wem gehört die komische Kuh?

A

Unser Häuschen!

x 3

Niemanden

Es sollte ihre Hochzeitsnacht sein, doch die junge Frau läuft verstört und splitterfaser *beep* den Hotelflur entlang, jammernd und heulend. Die Gäste sind schockiert, andere lachen über diese ungewöhnliche Abwechslung. Bis einer der jungen Frau einen Mantel umhängt. Aber so beruhigen Sie sich doch, was ist denn nur ?
Es ist ganz furchtbar, buhuhuuuh. heult die Braut, mein eben angetrauter Mann steht vor dem Spiegel, bläst seinen Brustkasten auf wie ein Hahn und sagt zu mir: 'Guck Dir das an, Darling, das sind 180 Pfund Dynamit !'
Naja, er gibt vielleicht etwas an, aber warum laufen Sie denn nur so aufgescheucht durch das Hotel?
Huhuhu, heult sie weiter, 180 Pfund Dynamit, aber dann habe ich die kleine Zündschnur gesehen!

Was ist denn Bolly?

hier... winke!

du hast eben so merkwürdig geschaut.

Für ne gute Explosion braucht es nicht unbedingt eine lange Lunte

naja, wäre mir aber lieber.

Ihr habt ja ein interessantes Thema

Wolke, glaub mal lieber Bolly

Was fehlt jetzt eigentlich noch für unser Fest ?

GÄSTE!

Männer!!

genau, wo ist eigentlich mein schnuckiputzi chris?

@ monchi: Ich hab den Witz nicht erzählt

Iris, wie wärs mit instrumentaler Begleitung von mir ??

Spinett ist ein tolles Instrument, der Sound erinnert mich an meinen ersten Computer, den guten alten C64

Ja, oder die Atari Konsole

Helpi, für den PC gibt es C64 Emulatoren. Damit kann man die gute alte Zeit der Brotkästen noch mal aufleben lassen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@ Chris..Emulgatoren habe ich bis jetzt nur in meine Creme vermutet....

Mach jetzt keinen Fehler!

Nicht die Creme in das Diskettenlaufwerk füllen!

Aber ich freu mich das Du auch zur Party kommst. Darf ich Dir einen Baileys/Eckes Mix anbieten?

Begen mein Schatz, frag mal Chris wie er das immer mixt

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore