App im Playstore
Pfeil rechts
3

Postkarte an Sonja

Bin DSamstag wieder hier ,

Ja danke es geht mir besser freue mich auch das es dir besser geht, ich brauch noch paar tage erholung dann bin ich wieder hier

Dickes Knuddelbussy glg biggi

soo...da ja nun keener mehr uf der Insel war, hab ich doch beschlossen die Heimreise anzutreten.

Hallo an alle Urlauber, schön das ihr wieder da seit. Man wir sehen alle so schön braun aus...toll...das sieht echt komisch aus, wenn wir durch den Schnee stapfen

Mir erstmal nen schönen Glücksteechen macht und sich auf die Couch packt....

A

Unser Häuschen!

x 3

Ja, das Feuer im Kamin lodert. Tee duftet durchs Haus. Alles eingeschneit. Hunde schlafen auch ganz ruhig.

Ich werde jetzt noch ein wenig zum Fenster raussehen und den Schneeflocken zusehen.

Dann noch ein wenig TV und dabei einschlafen wie immer.

Herrlich diese Ruhe.

Flaschenpost für Sonja

Wenn ich mich heute auf der Insel umschaue, habe ich das Gefühl das sich da Morgen was zusammenbraut. Ich fände es super, wenn Du auch da wärest. Es könnte nämlich sein, das die Damen morgen durchdrehen

Post gefunden, und gelesen.

Ich sag dir ich bin eingeschneit in meinem Turm.

Wenn du es schaffst her zu kommen , dann gebe ich dir gerne Asyl. Vorräte reichen locker.

Holz ist auch da und für Unterhatung ist auch gesorgt!

Hallo miteinander,
das engelchen gibt es noch. Ich habe fleißig geübt, gekämpft, gespielt, bin die Angst angegangen, kurz gesagt: ich war sehr mit mir selbst beschäftigt.

Liebe Grüße an alle
engelchen106

Freut mich das du wieder da bist. Bin im Momant auch etwas rar hier.

Aber gut das man weiss das es immer wieder hier Leute gibt die auf einen warten.

auf mich wartet niemand...

Doch Tinchen, hier in unserem Häuschen treffen wir uns immer wieder. Jeder, wie er möchte, mal ist man täglich mehrmals hier, manchmal einmal in der Woche.

ui...das ist schöööön...

Wie lange bist du schon im Häuschen?

naja mom bin ich eigentlich hauptsächlich auf der Insel...aber ab und zu schicke ich Flugpost ;o) aber generell bin ich erst seit ein paar Wochen dabei

Mal ... ... in die Runde sag

Hey Helpi....wünsche dir auch eine super schöne Nacht....träum schön

Helpness hat immer so schöne Smilies,
ich wünsche auch allen eine gute Nacht.

engelchen106

auch wenns zu spät is..aber ich sag dann auch mal gute Nacht......kann nicht so viel mit dem Funktelefon sprechen wird sonst zu teuer

so kurzurlaub beendet , freu mich wieder hier uzu sein juhuhu,

Hey engelchen106 schön das du es geschafft hast und viel an dir arbeiten konntest , Drück dich und dir weiterhin die Daumen ganz feste,

Glg biggi

Mir gehts besser komme gerde erst heim war heute Morgen auf ein Altweiberfastnachtssektfrühstück bei Nachbarin war irre schön,
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hallo Biggi,
welche Gegend hast du in deinem Kurzurlaub unsicher gemacht?
Gestern Vormittag hatten wir strahlenden Sonnenschein und auf Bäumen und Sträuchern lag der Schnee.
Auch darüber kann man sich freuen.

Liebe Grüße an alle
engelchen106

war doch auf unserer Seeleninsel hier im Forum, hab dort meinen Kurzurlaubstrip verbracht Engelchen106,

Knuddel dich lieb

Glg Biggi

Ich habe eure Berichte von der Insel gelesen, aber Wasser und zuviel Sonne ist nicht so meine Sache, ich mag eher die Berge, aber nur die kleineren.

Liebe Grüße an alle
engelchen106

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore