App im Playstore
Pfeil rechts
3

Hallo Lela,
bist du sicher, dass eine Maus reingekommen ist? Versuche, es humorvoll zu nehmen. Der Maus ist draußen kalt und sie sucht etwas wärmeres. Außerdem ist sie so klein.
Kannst du orten, in welchem Raum sie ist? Dann bleibe in einem anderen und wenn dein Mann wieder da ist, wird er dir sicherlich helfen.

Ich bin heute müde und geschafft, gehe in mein Bettchen.

Gute Nacht und träumt was schönes.
engelchen106

Guten Morgen ihr Lieben,

kann heute Nacht nicht schlafen...bin aber ganz leise damit ich euch nicht wecke.

A

Unser Häuschen!

x 3

guten morgen

bin noch wackelig
sorry ich konnte nicht online sein gestern mirwar es nicht so dolle,

lela oh jee hoffe die Maus konntet ihr einfangen.

Engelchen106 ja ich war auch gestern nur noch müde und geschafft.

sonja ich hoffe es ist alles ok.

claudia ich drück dich bin gedanklich bei euch

kopf hoch

glg biggi

Guten Morgen!
Na wir sind ja ein schöner Haufen in unserem Häuschen.Der Eine ist mehr fertig als der Andere.Was ist los mit dir Biggi?Dir ist es doch schon so gut gegangen.
Die Maus hab ich isoliert,die ist glaub ich im Raum vor dem Keller.Trau mich aber nicht mehr reinzuschauen.Kann jetzt halt auch nicht einheizen weil der Ofen steht im Keller.Mein Mann ist noch immer nicht da,ist eigentlich schon fast die ganze Woche Tag und Nacht auf der Jagd.Nachts wird da immer fleißig getrunken und jetzt schläft er wahrscheinlich in der Jagdhütte,geht nicht einmal ans Handy.
Also,gehen wirs an!Was machen wir heute??Vielleicht einmal alle aus dem Bett werfen.

Lela, ich wünsche dir einen guten Morgen und auch allen anderen Schlafmützen in unserem Haus. Bei uns hier ist es so trüb und grau, dass es schwer fällt, aufzustehen.

Lela, hast du trotz des Gedankens an die Maus schlafen können?
Mir ist heute nach körperlicher Betätigung, ich habe gut geschlafen und bin ausgeruht. Vielleicht koche ich heute noch Kürbismarmelade.

Guten Morgen alle zusammen,

ich entschließe mich für den Auszug.

Ich finde diesen Thread ganz witzig, sicherlich mag es dem ein oder anderen auch helfen, aber es ist nicht die Wirklichkeit. Es gibt ein reales Leben und das ist wichtiger.

Viel Spaß noch!

Liebe Grüße
bollywood

Och schaaaaade Bolly,

solche Traumwelten sind doch auch mal ganz schön.....

Mir gehts heute leider nicht so dolle, Sohnemann wird 14 und wohnt ja bei Papa.
Eigentlich wäre er jetzt am Wochenende bei uns aber er wollte lieber bei Papa feiern - kann ich ja verstehen, er hat dort seine Kumpels - ist nur sehr schwer für mich heute .

Euch noch einen schönen Tag.

LG
Gabi

Auch euch einen guten Morgen.

Bis auf einen super Schnupfen und ein wenig Halskratzen, ist es ein guter Tag. Sonne blinzelt hervor.
Heute gab es schnelle Küche, Toast

Habe mir gerade einen Orangentee gemacht. Ah. Der tut im Hals gut.

Hallo ihr Lieben,
alles ok bei euch ?? Was steht heute auf dem Programm ??

nachdem ich mich doch noch heute so wieder gefangen habe und aufgerappeln konnte war ich beim einkaufen , heute Abend steht noch Bowling an mit Freunden.Werde mal meinen inneren Schweinehund überwinden müssen unterm Hintern von Euch,

Glg Biggi

Bowling macht dir bestimmt Spaß, wenn du erst mal dort bist. Samstag ist im Häuschen sowieso nicht viel los.

ja ich schau mal wie es wird drück mir die Daumen das ich es schaffe bitte,

Wünsch dir viel Spaß...laß mal so richtig die Sau raus

Ich geb mein bestes

Biggi du schaffst das!!Ich hab mich auch überwunden und mich das erste Mal in meinem Leben mit einer Maus konfrontiert.Ich hab sie zwar nicht gefunden,bin aber dahingegangen wo ich meinte sie gestern gesehen zu haben.
Wünsch auch den anderen hier noch einen aushaltbaren Tag.

oh danke lela lieb von dir hoffe die maus lässt dich nun in ruhe aber schön das du es aushälst mit ihr vieleicht isses ja schon wieder weg das mäuschen. knuddel dich

@Biggi,
nur faulenzen und Tee trinken geht nicht, Bewegung muß auch mal sein. Also viel Spaß beim Bowling.
Kannst dir ja vorstellen, dass die Kegel die Angst sind, und die kannst du jetzt so richtig umhauen.

@ gajoko,
ich kann mir vorstellen, dass es heute nicht einfach für dich ist. Lass dich mal drücken.

Ich habe heute Kürbismarmelade gekocht, es sind 8 Gläser gewesen, hmmmmmmm schmeckt gut.

Liebe Grüße
engelchen106
Mitglied werden - kostenlos & anonym

ICH weine vor Freude es war gestern soo schönnnn danke das ihr mich unterstützt habt.

Wenigstens hier im Häuschen fühlt man sich verstanden und geborgen und Wohl.

Das freut mich für dich Biggi!!

Jeder Schritt nach vor gibt einem Kraft!

Ja sonja das stimmt

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore