App im Playstore
Pfeil rechts
3

Mit der Arbeitsteilung kann ich leben

Du ärmste mußt dann noch bis 8 Uhr hungern. Das ist ja blöd

Ich hab ja keinen Hunger...

A

Unser Häuschen!

x 3

Aber einen Tee kannst Du schon mit mir trinken

Ich stoße auch mit meinem Kaffee an

Kanpai

Natürlich...Tee trinke ich immer. Heute Blutorange mit Honig und Kandis.

Es gibt Btutorangentee?

Jetzt bin ich abrt platt

Ja, dann trinke ich auch noch gern Mango-Limette....alles von Milford

So, da bin ich wieder.

Draußen sieht es aber wieder kalt aus,

gestern hatten wir noch 4 Grad

Wird Zeit das Sommer kommt.....

Als Hobby Astronom weiß ich natürlich, daß wir am 31 Januar schon 67 Minuten mehr Sonnenschein als am 1 Januar haben.

Die Sonne geht dann nicht erst um 8:19 auf, sondern schon um 7:55

Sonnenuntergang verlagert sich von 16:29 auf 17:12 Uhr

Toll, oder

So ich möchte mein Zimmer räumen und werde das Häuschen verlassen und ausziehen.Ich bedanke mich hier bei euch für die Wundervolle Zeit die ich hier verbringen durfte,

Es hat nix mit Euch zu tuen ihr seit ein wunderbares Team hier und wundervolle User( Menschen)

Bin ja noch ab und zu im Forum , hab dem Forum viel zu verdanken, aber ich widme meine Freizeit doch lieber mehr dem realen Leben und arbeite weiter an mir,Hab soviel noch zu tuen und soviel vor und will es Schritt für Schritt weiter umsetzten,und mich mit dem realen Leben konfrontieren.Habe mich angemeldet zu 1 Wassergymnastikkurs mit 1 Freundin.wennich diese Grippe hinter mir gelassen habe gehts los.Und werde eine Kur(REHEA) anstreben .

Ich bleib dem Forum ja erhalten .

Euch hier im Häuschen alles erdenklich Gute und behaltet euch eueren Humor denn lachen heilt, und mich in hoffentlich guter Errinnerung möchte die Zeit mit euch nimmer missen war sehr schöne Zeit.!!

Vielen Dank und Euch weiterhin alles erdenklich Gute. Wenn ich darf komme ich immer mal gerne zu Besuch vorbei und schau bei euch rein .wenn ich Zeit finde dafür,

Euere olle Biggi

Guten Morgen Ihr lieben,

Biggi Du schockst mich jetzt.. Wow. Und das auf nüchternen Magen. Aber ich drück Dir die Daumen, dass Du es schaffst. Vergiss uns nicht!

Liamee, Chris: Moin Ihr zwei Hübschen. Habt Ihr noch nen Tee für mich? Bekomm auch nichts runter. Hatte paar Cornflakes aber der Magen mag nicht richtig... Und die Waage hat heut morgen auch geschimpft..

Bussi

Hi Sonnenschein, ich glaube unsere Mägen sind Geschwister...mir gehts auch so.

Ja ist echt schlimm... mein Magen hat sich wohl an den Zustand schon gewöhnt, ich hab null Hungergefühl und null Appetit.

Schön dass Du da bist, Süße

Irgendwas schlägt momentan an den Magen....auch kein Hunger..gleich übel.
Muß jetzt auch noch kochen...kann es ja nicht mal riechen

Gehts dir sonst heute besser ??

Ja. Liamee, mir gehts heut besser. Danke Dir...

Was koch mer denn? Ich muss heut nix kochen. Essen heut bei meinen Eltern. Freu!
Wenn ich koch, ess ich meistens nichts, weil ich vom Riechen satt bin...

Ich koche heute panierte Hühnerbrust,Salatteller und Pommes

Ich esse Rest Hühnersuppe

Ach so, verträgst auch das deftige nicht?

Gestern Abend hatte ich mal so nen Jieper auf Currywurst, aber als ich Ingrid van Bergen Kängurugemächt essen sah, wars ganz schnell rum.

Ich finde die so abartig....nur um wieder im Gespräch zu sein essen die doch jeden Dreck
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ja, wahrscheinlich die etwas andere Art der Arbeitsbeschaffungsmaßnahme

Aventin , ....nein ich werde dich ! euch nicht vergessen wie könnte ich denn nur. Habt ein lachen auf den Lippen und den Schalk im Nacken und viel frischen Mut und alles wird gut.!In diesem Sinne knuddelbussy.!!

GlG Deine / euere olle Biggi

Inselmusic...nicht jedermanns Geschmack...ich mag Jan Delay

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore