App im Playstore
Pfeil rechts
3

Biggi, danke.. irgendwas hat mir auf den Magen geschlagen...

Danke Gruss an Monchi zurück und an Renton

A

Unser Häuschen!

x 3

Sonnenschein, was ist los.......ich pack dich auch auf die Couch...kann ich dir helfen ??

Liamee, Hütten bauen.. wenn Du sie anrufst, sag ich komm nach...

Aventin lass dich drücken!!!
Hoffe du bekrabbelst dich wieder,

Natürlich, aber warum gehts dir heut nicht gut ? Darf ich dich ein wenig kitzeln

Arme Aventin.....gute Besserung.....Möchtest Du Tee?

Danke für die Grüsse......Monschi im Baströckchen mit Bananen an den Hüften..Kosmetikköfferchen unterm Arm...Renton mit Lendenschurtz......Ich breche ab...

Danke Ihr seid lieb. Tee nehm ich gern.. Nur gekitzelt werden mag ich heut nicht... Glaub ich leg mich hin oder mach ne Stunde Sport... Kickboxen... vielleicht hilft es ja

Kannste die Ursache beseitigen oder haste etwas falsches gegessen.? I

Du weisst ja von nix kommt nix. Denke nach vieleicht hilft es dir wieder da rauszukommen und es wird dir besse rgehen.

Knuddelige Grüssli

dat bazillenmutterschiff biggi

Na ja, es klang auch recht lustig im Hintergrund...hab schon Angst wie die Hütten aussehn

Biggi, die Ursache beseitigen geht nicht so leicht... über 90 kilo bring ich allein nicht um die Ecke

Kickboxen ist gut baut agressionen ab und adrenalin!!

auweia

Schlürfe gerade melissentee mit dem Strohalm meine lippen sind alle aufgeplatzt blöder Herpes sows hatte ich noch nie sind Fieberbläschen grummel

Aventin, wenn Dir etwas Schlechtes wiederfahren ist...Foto auf den Boxsack..und drauf....hat mir immer sehr geholfen..Schäm..... Sonst Ruhe und Tee......

Auf der Insel gibt es nur eine Burg....Sandburg...bin sehr sicher.....liebevoll erbaut....aber nicht bezugsfähig.....

hmmm, ich kicke in die Luft und stell mir imaginäre Gesichter vor...
Grrrrrrrr.... Oh muss meinen Kopf frei bekommen... sorry

Ich glaube Monchi hat irgendwas von Renton bis zum Hals eingraben gesagt. Dann noch was mit...er hat eine geschickte Stirn..da steht ihr Longdrink immer drauf....irgendwie verwirrend
Mitglied werden - kostenlos & anonym

dann ist Monschi in ihrem Element.....und hüpft sicher drumherum....
und schlürft den Drink genüsslich...... Tabledance auf insulanisch.....

Hoffe nur die kümmern sich wirklich um die Hütten.Was wenn die das ganze Geld für Party verprassen...dann bleiben wir in der Kälte sitzen

So Biggi geht mal ins Kämmerlein und mache schönheitschlaf vieleicht hilft es ja und es ist noch was zu retten an mir Aber meiner Grippe tut es auf jeden fall gut,

Also bis denne und bleibt brav hab euch lieb!

LG das Bazillenmütterken Biggi

PS : danke für die aufheiterung und ermunterung hier. ihr seit supi genial spitze gold wert.!!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore