App im Playstore
Pfeil rechts
3

Ich schaue BB, Dschungelcamp.

Lass mich kraulen und schlaf dann beim TV ein , mein Plan für heute!

Vom Kraulen bekommst du ein rotes Genick

A

Unser Häuschen!

x 3

Ich habe ja einen zärtlichen Krauler daheim. Der macht das prima.

Müsst die Technik ändern

Wenn du rot bist, heisst das nur das die Durchblutung angeregt ist

hm, ich mach heut abend gar nichts.. etwas arbeiten vielleicht

Aventin, heißt das du hast keine Zeit ??

Was musst leicht arbeiten?

hm, ich bin zwar online, muss aber arbeiten am PC, kann schon schreibem weiß nur nicht, ob ich immer so dran bleiben kann...
Ist etwas größeres, da werd ich wohl nen Monat dran sitzen...

Einen Monat?? Oh Mann. Bist Schriftstellerin?

Oh Mass. herrlich danke,!!

Jo wo hole ich mir nur so 1 Misterkrankung wenn ich das wüsste. Schilddrüssenwerte sind Massiv erhöht also muss ich die Dosis erhöhen an Hormonen für die Schilddrüse und nach 6 wochen wieder senken.Damit die Entzündung der Schilddrüse abheilen kann. Das schlimmste an der sache ist das mein Plus spinnt Ruhepuls 99 und ich darf wenn das nicht aufhört wieder Betablocker die ich aber nicht will und strickt ablehne weil die Nebenwirkungen haben die machen Depri und müde. grummel Ich Versuche es mit Weissdorn hilft auch es dauert nur länger bis es wirkt und Magnesium.

Mist mit dem Puls. Warte jetzt ab wie sich dein Zustand mit den richtigen Hormonen verändert...kann sein dann sinkt dein Puls von selbst. Och, ich umarm dich mal schnell.

Danke süsse , jo ich denke es regelt sich wieder hab ja medis und gehandelt nun.und Bin brav und halte mich an die Ärztliche Anweisung und Verordnungen.

Ja sonja, manchmal ist es echt harte Arbeit am PC . . .

Sonja, nee Schriftstellerin nicht...

Helpness, du bist böse! hab wirklich zu tun. Das letzte Konzept was ich für mich erarbeitet habe umfasste knapp 1.000 Din A4 Seiten.. also keine Zeit zum schlafen.. Du Lümmel

Helpness

Schade Aventin hätte gerne was gelesen.

Biggi noch ein Beitrag und wir stoßen an auf die 4.000!!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Sonja.. kann dir ja mal ein Paket zukommen lassen!

Ja gerne! Nehm ich Aventin. (um was gehts im Konzept )

BIGGI Congratulations! 4000

Geschichte.. gaaaaaaaaanz viel Geschichte (Römer....und wie die alle davor und danach hießen)

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore