App im Playstore
Pfeil rechts
3

Gestern

Die sind alle schon weg zur Insel

A

Unser Häuschen!

x 3

Vielleicht liegen die aber im Keller....Helpness wollte uns doch was zum trinken mitbringen

Gehen wir sie mal suchen.

Ich in den Keller, Du auf den Speicher

Ich komm mit....sonst bin ich ganz allein

Das ist prima, brigst Du Gläser mit....

Wir nehmen die Flasche.....schreiben unseren Namen drauf und müssen dann keine Gläser abwaschen. Ich hol schon mal einen Kerzenleuchter

bitte noch ein Glas mehr, auf die Couch mit Kuscheldecke und den Tag ausklingen lassen

Liebes engelchen, haben Party in den Keller verlegt. Chris und ich sitzen da ganz einsam rum und erzählen uns Geschichten. Komm mit Decke runter und trink einen mit

aber bitte vorher alle Mäuse verjagen

Aber Hallo, da geht es ja ganz schön lustig zu bei euch!!

Was man da alleslesen muss. Nur Neckereien.

Was wann wird auf die Insel gesiedelt?

Im Keller ist eine Party, mit oder ohne Kostüm?

Chris und ich haben uns für ohne Kostüm entschieden

Mann , dann muss ich mich wieder umziehen , da sonst ich alleine den Hofnarren machen kann

Schätzchen, darfst du ruhig. Wir sind für jegliche Unterhaltung dankbar...Chris und ich wußten schon nicht mehr was wir mit uns anfangen sollen

Nee. Meinst ich kann meine Till Eulenspiegel Schuhe mit den Glöckchen und der Till Mütze wirklich auftauchen.

Also ich finds voll süß...die anderen bestimmt auch. Ich geh immer als Vogelscheuche...das ist kein Spaß, stimmt wirklich

Sonja, kannst kommen, wie du möchtest.
Aber Vorsicht, wer weiß, was heute noch alles passiert.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Na dann schweb ich mal ein, soweit man mit dem Gewicht schweben kann, so das es auch noch elegant wirkt!

Chris und ich sind heute voll auf Harmonie...es kann nichts passieren

Gut, dann lass ich mich mal ein auf euch. Hoffe es wird noch lustig.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore